Hey ihr Lieben,
aufmerksam darauf geworden bin ich, da meine Elfie während dem Fressen kurz inne hielt und einen Schmerzlaut von sich gab.
http://www.abload.de/image.php?img=dsc060842het.jpg
Ich finde es sieht ein bisschen wie eine Kruste aus. Das weiße ist vermutlich Harngrieß ? Oder Schlamm ?
Ich habe jetzt mit warmen Wasser und einem Wattestäbchen ein bisschen sauber gemacht. Sie hat es ganz gut mit sich machen lassen. Das Bild entstand nach dem sauber machen. Ich habe nicht wirklich alles weg bekommen.
Da Elfies Mutter ja nun schon 2 Blasensteine hatte (kam aus schlechter Haltung...) hab ich nun natürlich mächtig Angst, dass es wieder ein Blasenstein sein könnte...Das wird ja glaube ich auch vererbt ? Also eigentlich hatte ich meinen Futterplan so gestaltet, dass halt gerade NICHT Blasensteine gefördert werden...
Nachdem ich sie wieder reingesetzt hatte, hatte sie den Popo ab und zu auf den Boden gedrückt und sich gebückt um sich da unten zu kratzen ? Zu lecken ? Hm...
Was sagt ihr denn ? Meint ihr ich soll es da unten nochmal sauber machen ? Soll ich morgen zum TA gehen ? Was soll ich tun ?
Ganz liebe Grüße !
Tanja