Allgemeines

Kastration wie viel habt ihr bezahlt?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Also ich hab beim selben Tierarzt einmal 40 € bezahlt und beim 2. Schwein dann um die 60 € haben wohl innerhalb eines Jahres die Preise erhöht. Wobei die Inhalationsnarkose ca. 10 € mehr kostet als die andere.

Mein Tierarzt macht aber bei Meerschweinchen, Hasen und Wüstenmäuse (bei denen weis ichs also nehme ich an bei allen Kleintieren) NUR Inhalationsnarkose. Kannst du dir gar nicht aussuchen. Beide Operieren sonst nicht.

Ich kann dir auch nur Inhalationsnarkose empfehlen. Da ist bedeutend weniger Angst dabei wenn man das Tierchen abgiebt :wink:
    Außerdem haben beide Schweinchen es gut überstanden und waren gleich wieder fit. Und das 2. Schweinchen ist immerhin schon 5 Jahre alt.

• Wir haben vor 6 Wochen 70 € bezahlt. War aber auch diese Inhalationsnarkose. Bin mit ´meinem Tierarzt auch super zufrieden und würde es für dieses Geld immer wieder dort machen lassen. Weil der Service und die Kenntnisse einfach stimmen. :D