Hi zusammen,
ich habe mal ne Frage an euch wegen nem Geräusch und Freilauf
Oftmals höre ich das Brommseln (denke zumindest das es das ist) obwohl das ja zwei Männchen sind. Was hat es bei den beiden zu bedeuten. Eine Frau ist ja nicht im Gehege und ich bin auch keine.
Dann höre ich ab und zu noch das Geräusch.
http://www.meerchenwelt.de/audio/warnung.mp3
Ich mein die beiden zoffen sich schon ab und an mal nen bissl an wenns Futter gibt oder so oder wenn einer in nem Haus liegt und der andere muss da unbedingt noch mit rein(obwohl 2 Höuser da sind). Meistens sind die beiden aber echt cool zueinander und machen keinen Stress. Wie kann ich das Geräusch dann werten?
Nun zum Freilauf.
Ich habe eine 2 Zimmerwohnung und dementsprechend nicht so viel Platz. Meine Küche ist für Freilauf nicht so unbeding geeignet weil dort viele Spalten sind und hinter die Schränke könnten sie auch. Im Wohnzimmer das gleiche mit Couch und jeder Menge strahlend weißer Kabel. Wie kann ich den beiden Auslauf gönnen? Habt ihr ne Idee. Eventuell nen Gitter zum Aufspannen oder sowas? Was nehm ich da als Untergrund?
Hab noch nen paar allgemeine Fragen.
Die beiden sind ca 12 wochen alt.
Wann muss ich krallen schneiden?
Wann ist die P-Tasche das erste mal dran?
Wie lange muss ich die beiden anfüttern bevor sie mal mehr von Saftfuter kriegen können?
Viele Grüße,
Patrick