Hallo
Ich habe für meine beiden Schweinchen eine Hängematte (für Frettchen eigentlich 36x38 cm groß) gekauft, nur leider gehen die beiden nicht drauf. Von anderen Usern habe ich das aber schon auf Bildern geshen. Was mache ich falsch? Oder bin ich einfach zu ungeduldig? (ich habe sie gestern gekauft und ein Gurkenstück reingelegt).
Schon mal im Vorraus danke für die Antworten
-
-
-
also ich hab ne ladung heu reingelegt! das leg ich auch jetzt immer noch rein-ist ja sehr praktisch futtern und gleichzeitig relaxen
-
Okay, danke ich werde es gleich mal versuchen!
-
Ich hab sie damals einmal drauf gesetzt und seit dem sind meine immer da rauf und runter gesprungen oder haben da geschlafen
-
Wow, kriegt man hier schnell antworten! Werde ich alles ausprobieren, danke!
-
Vielleicht hängt die Hängematte etwas hoch. Zwei meiner Schweinchen mögen auch nicht in die eine Hängematte. Und ein bisschen Zeit mußt du ihnen schon lassen.
-
Ja, wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeduldig
-
also meine war auch ziemlich hoch.. aber lag daran das einer immer drauf lag und der andere unten drunter
Aber drauf gehüpft sind sie trotzdem. Meine Schweinchen hüpfen ja auch überall runter oder drauf wenn ich nicht aufpasse -
unsere beiden kleinsten haben die hängematte sofort angenommen. unser neues und älteres schweinchen slash hat auch einige tage gebraucht bis er erkannt hat, wie vorteilhaft so ne hängematte sein kann-mittlerweile ist das ding immer belegt und manchmal gibts deshalb sogar streit :wink:
also geduld haben! -
Hihi hab meine Hängematte selbst gebastelt
Hier Bild von meinem damaligen Schatzi =( auf der Hängematte^^
-
Meine Beiden haben die erste Zeit sich drunter versteckt bis sie gerafft haben das man sich da auch reinlegen kann!Also nur Geduld haben.
-
-
Ja.. mein kleiner ist leider nicht mehr.. starb letztes Jahr =(
-
Zitat
also ich hab ne ladung heu reingelegt! das leg ich auch jetzt immer noch rein-ist ja sehr praktisch futtern und gleichzeitig relaxe
So wird es hier auch gemacht. Mit dem Heu drin fühlen sie sich wohler. Ausserdem haben sie dann einen Grund sich das neue Ding mal genauer anzusehen. Des weiteren würde ich die Hängematte eine Nacht lang in deine Heukiste/Tüte legen. Die Matte nimmt dann den Heuduft an und wird noch interessanter. -
also ich hab einfach sally ind die Hängematte gelegt, in der auch heu ligt, sie hat dann ne weil gefuttert und ist wieder raus, und dann ist gleich
flo reingehüpft...