DAS habe ich mal wieder gefunden
Link entfernt von Nadine, "üble Nachrede"
Habe dort gestern angerufen und gefragt, was man denn genau suche und wozu " ich such halt Meerschweinchen " war die Aussage... Dann fragte ich nach dem Platzangebot und der Geshclechtervorstellung " Weibchen, in nem Käfig natürlich, wie sich das gehört ".... Ich bohrte weiter, ob denn schon Meerschweinchen vor Ort sind " Wir halten schon immer Tiere, wir leben dafür, wir haben rießen Meerschweinchen "... ich stellte den Typ auf die Probe und fragte, wie diese Rasse denn nochmal heißen würde " so wie ich sagte, Rießenmeerschweinchen "... dann sagte ich, dass ich wissen möchte, wo meine Tiere hinkommen, da es ja auch Schlangenfreunde gibt..dann sagte man " Wenn sie so zweifeln, müssen sie die Tiere ja nicht verkaufen "... ich wurde dann auch direkter und sagte, dass ich doch nicht einfach Tiere irgendwo hingebe, wo man mir nicht mal sagen möchte wie sie leben. Dann meinte der Typ " na in ner Box, 90x70 "... dann frgate ich, wieso es denn Weibchen sein sollen " ich will so en bisschen Züchten "... und da explodierte ich und warf ihm an den Kopf, dass es unverantwortlich ist, einfach mal Tiere zu Verpaaren und dass ich seine Anzeige melden werde...
Ich war so sauer, so ein *********.... :x