Hallo zusammen,
habe meine zwei Süßen im Wohnzimmer untergebracht und ihnen einen Freilauf mit Gittern eingerichtet, ca 2,5 qm. Ich finde die Lösung aus optischen Gründen nicht so toll und wollte ihnen eigentlich was bauen aus Holz und Glas und war auch schon im Baumarkt, da ich zur Zeit aber noch eine Verletzung der rechten Schulter auskuriere, traue ich mir das nicht so recht zu. Aber vielleicht stelle ich es mir ja auch schwieriger vor als es ist.
Nun habe ich zwei Freigehege im Internet entdeckt, die ganz brauchbar wären und kann mich überhaupt nicht nicht entscheiden.
Beim ersten würde ich zwei nehmen und das Parkett wieder mit Teichfolie und Fleece drüber schützen. Bei der Produktbeschreibung steht dabei, dass man ein Gehege durch ein zusätzliches erweitern kann:
Trixie Freigehege Holz Draht Elemente
Oder aber die kompakte Lösung mit Boden. Finde ich auch ganz gut und es passt genau in meine Ecke. Allerdings müsste ich hier auch zwei nehmen, damit sie genügend Platz haben - es sind zwei Böckchen. Bin mir aber nicht sicher, ob das problemlos funktioniert. Ich stelle mir das so vor, dass ich einfach das vordere Drahtteil weglasse und das zweite Gehege dicht dranstelle und dann auf den Boden Teichfolie, damit durch den kleinen Spalt im Boden nichts durchläuft.
Hergestellt für DEMA Freilaufgehege PARK
Da ich aus Erfahrung weiss, dass meine Vorstellungskraft was handwerkliche Dinge angeht nicht immer die Realität trifft :oops: frage ich hier mal nach, ob jemand Erfahrung mit einem oder beiden Produkten hat.
Die kompakte Lösung mit Boden ist mir selbst etwas sympahischer, da es einfach ordentlicher aussieht - finde ich.
Bin wirklich dankbar für Hinweise und Tipps, da ich schon völlig entnervt bin, da ich Stunden mit Suchen und Hin- und Her-Überlegen verbracht habe.
Lieben Gruß
Evelyn