Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

baby ohne mami

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• nein war ja keine dran die anderen 3 waren tot zwei davon mit fruchthülle :cry: und bei dem dritten war auch was nicht io denn das hatte was aus dem po hängen .ohgott die arme mutter und des was jetzt bei uns ist sass bei den toten mit in der ecke
    war das vielleicht nen fehler das meine kleine die toten entfernt hatte ?????auweija

• hallo ihr lieben

also es braucht keiner mehr fragen der kleine ist heute morgen gestorben leider :cry::cry:
    erhatte so schön gefressen und auch abgekotet weiss leider nicht woran es llag. schade um das würmschen
    danke dennoch für eure hilfe

• Oh das tut mir furchbar leid. Ich denke, wenn die anderen schon tot waren und der Kleine jetzt auch gestorben ist, waren sie vielleicht nicht in Ordnung.

Ihr habt euer Bestes gegeben.

Kleines Wuzzi komm gut über die Regebogenbrücke.

• ja meine kleine hat geflucht sie war die ganze nacht wach gelegen und hat es gefüttert bauch massiert und dann das :( :cry::cry:

sie fragt heute nach wieviel es eigentlich sind und ob sich da jeder mit jedem vermehren kann hat sie ganz schön mitgenommen und sie mag es ja auch nicht so hinnehmen .
    mal sehn was sie erreichen kann einfach mal daumen drücken

• Zitat von megahexe75

sie fragt heute nach wieviel es eigentlich sind und ob sich da jeder mit jedem vermehren kann hat sie ganz schön mitgenommen und sie mag es ja auch nicht so hinnehmen .
    mal sehn was sie erreichen kann einfach mal daumen drücken

Daumen sind gedrückt! Halte uns doch bitte auf dem Laufenden!