• Hallo Simone!

Ist das goldig! :D .....schwärm....
    Besonders das weiß-schwarze Baby hat es mir angetan..... zu süß!!

Ich freue mich sehr, dass alles gut gelaufen ist :D .... das ist ja nicht selbstverständlich....

Liebe Grüße
    Simone

• Zitat von Pönni

:lol: ich bin hier grad echt am lachen :lol:

allerdings, ein neuer Föhn für den/die Kleine ist gewünscht :D süß

Ja, bei dem Resultat muß allerdings ein neuer Fön her. :wink: :lol:

@ Hope4
    danke, ja es hätte Probleme geben können, das der Papa der Babys, ja auch der Sohn der Mama ist. Was ist er nun...........der Papsohn...... :roll::lol: Auf alle Fälle bin ich sehr froh, das es allen so gut geht und da kann man dann auch schon mal seine ,,Witzchen" machen. :wink: :P LG :D

• :( Leider ist Krümel krank und es sieht nicht gut aus.
    Am 7.3. Abends hat sie schon merklich schlechter gefuttert, da habe ich dann alles probiert was ich hatte. Bei Gurke hat sie dann doch etwas zugeschlagen, was mich sehr gefreut hat und auch wieder beruhigte.
    Ich hatte sie natürlich gleich gewogen und sie hat etwas abgenommen..............wiegt nur noch ganze 700 g, aber sie war wohl schon immer Zipser.
    8.3 Früh das gleiche Trauerspiel............sie kommt kein Futter holen und wenn ich es ihr hinlege, beisst sie 3 mal ab und das war es.
    Ich habe sie gleich wieder gewogen (hat nicht abgenommen), ihr dann Bene Bac gegeben und Vitamine und bin dann Nachmittag zu meiner TÄ.
    Ich dachte eventuell die Zähne................aber nein...........die hat sie kontrolliert und die sind OK. Krümel hat ja zwischdurch auch etwas Heu gemümmelt........aber nur sehr wenig.
    Da es Krümel laut Vorbesitzerin ihre 4 Schwangerschaft und Geburt war.........ist es jetzt wohl zu viel für sie.
    Die 3 Jungs sind auch ständig am trinken und saugen sie quasi aus.
    Daraus folgend hat sie jetzt trotz guten Futters, eine Unterversorgung mit Katium, Vitaminen und Mineralstoffen.
    Man müßte jetzt meinen, das sie besonders gut futtert, aber leider ist dem nicht so, da durch die Unterversorgung ihr Allgemeinbefinden leidet.
    Nun hat sie von der TÄ eine Spritze mit Vitaminen und Mineralstoffen bekommen und Kalzium zum einnehmen. Nachdem sie jetzt alles intus, muß ich erst mal abzuwarten.
    Ich habe ihr und den Babys Karotte, Apfel, Gurke gerieben und dieses Päppelfutter untergemischt.
    Krümel habe ich gepäppelt und den Babys habe ich es reingestellt. Sie haben es auch gut angenommen, aber Krümel war nicht so begeistert vom Brei.
    Gestern Abend habe ich dann Babys rausgenommen und zu Lenny und Filu getan, die sich jetzt um sie kümmern und von mir bekommen sie Milch, damit Krümel eine Chance hat. bei ihr habe ich nur den kleinen Floh gelassen, damit sie keinen Milchstau bekommt und sich nicht aufgibt.

Krümel geht es heute unverändert schlecht.
    Sie frisst nicht von alleine und muß gepäppelt werden, was sie garnicht mag.
    Bei meiner TÄ habe ich Bioserin bestellt (Danke liebe Meerie-Mama für den Tip :D ), was ein richtiges Wundermittel sein soll, aber auch ganz schön teuer ist, deswegen war es nicht vorrätig.
    Nur leider kommt es erst Morgen und ich weis nicht ob Krümel so lange durchhält. Also bitte drückt meiner Süßen alle Daumen und Pfötchen die ihr habt. Danke! LG Simone :)

• :) Guten Morgen, vielen Dank euch Beiden. :)
    Heute Früh hat sie ihren Päppelbrei bereitwilliger genommen, aber als ich sie wieder in ihr Gehege gesetzt habe, war sie schon ganz schön wackelig. :(
    Nun hoffe ich das dieses Bioserin ein Wunder bewirkt!
    Die Babys schlappern ihre Milch auch schon begeisterter. LG Simone :)