Meerschweinchen Farben und Rassen

Welche Farben sind es?

Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen

• Hellu!
    Sooooo wo ich doch gerade dabei war jede Menge zu schreiben, frag ich doch einfach gleich mal nach welche Farben die beiden Süßen denn haben :)

Also da wäre einmal die Kandidatin

Ich glaube sie ist eine Rosette oder ein Rosetten Mix, bin mir da nicht so sicher, aber welche Farbe hat sie denn?

Minimoi

Habe leider keine anderen Fotos, da sie immer kurz bevor geknipst wird geschickt aus dem Bild rennt. So hab ich dann immer nur ihren Popo drauf :(

Und jetzt Iphigenie

Sie habe ich ja aus dem ungewollten Wurf der Freundin meines Onkels.
    Wie nennt man diese Farben? Das dunkle sieht auf den Bildern aus wie Schwarz ist aber in Realität eigentlich mehr ein dunkles Braun (ich weiß Braun gibt es bei den Schweinchen nicht :) )

So könnt ihr mir helfen?

LG Anna

• Ich hab überhaupt keine Ahnung von Farben.....naja....und von Rassen auch nicht :lol:

Minimoi:
    Sie sieht so lustig mit dem einen Wirbel auf dem Rücken aus :wink: Aber auch super süß....
    Hmmm... nen Pony hat sie ja auch noch....
    Puhhh ich hätt fast gesagt Glatthaar-Rosetten-nochwas mix :wink:
    Hast du den Pony geschnitten ?

Naja... am besten wäre warscheinlich, wenn du alles wieder vergisst, was ich geschrieben habe :lol:
    Aber echt... 2 supersüße Schweinchen^^

• Danke, gut zu wissen welche Farben die beiden haben. Aber das du auf den Bildern sogar erkannt hast das Iphigenie ein Mix ist :shock: Hast Recht, die is so gemixt das geht gar nit mehr :lol: Mama ist ein Rosetten - Langhaar Mix, Papi ist Glatthaar.

Lg Anna

• Hihi okay du hast auch sicher mehr Erfahrung als ich wo man drauf gucken muss :lol: Ihr Schwesterchen ist glaub ich auch ein Rosetten Langhaar Mix weil irgendwie kommt mir ihr Heckspoiler doch sehr lang vor... :D