Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Mein max hat OD

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• ich danke euch allen,ich wünsche mir auch das wir noch viel zeit zusammen haben,ich wünsche mir das kein einziges schweinchen mehr daran erkranken muss,jedes Meerschweinchen ist wunderschön,auch wenn es kein seidiges gläntendes fell hat,die großen professoren der Tiermedizin,sollen endlich diese erkrankung mehr erforschen,damit es irgentwann heilung gibt,dass diese krankheit zerstört werden kann,bei uns wird es wahrscheinlich zu spät sein,bis es soweit ist,es gibt doch so viele mittel,gegen dutzende krankheiten,warum nicht gegen diese?wir hatten bis jetzt wunderschöne 3 jahre,jetzt kommt eine krankheit die macht alles kaputt :cry:
    Sarah N:ja ich hatte auch gehofft das die 2 .Meinung mir sagt,es war alles ein irrtum,aber leider nein,ich bekomme zu der ganzen geschichte,die schlimm genug ist, noch eins drauf,warum muss alles so schlimm auf einmal sein und dann gleich noch so schnell.ich hoffe wir haben jetzt noch etwas zeit,bis ich mich verabschieden muss :cry:

• es ist doch alles sch......,max hat wieder 30 g abgenommen :cry: er wiegt jetzt 1030gich hoffe es wird jetzt nicht noch mehr,was er abnimmt,es ist doch zum heulen,vorhin hat er meine hand abgeschleckt,nach dem motto:danke für alles :cry:

ich will hier keine depri stimmung aufkommen lassen,max boxt sich damit jetzt schon seid 9 wochen durch,fast 3 wochen bekommt er jetzt medikamente,er hat so viel geschafft,mein kleines Zauberschweinchen :)

• max ist über die regenbogenbrücke gegangen,wir haben den kampf verloren :cry: ich werde dich nicht vergessen mein schatz.grüß mir meinen Drops,der wartet bestimmt schon auf dich.
    ich liebe dich mein sonnenschein,wir werden uns bestimmt irgentwann wieder sehen,dann musst du mir erzählen,was du alles schon so erlebt hast dort oben.

ich vermisse dich sehr mein schatz :cry:

• danke dir simone :cry: er fehlt mir so sehr,wir haben wirklich hart gekämpft,ich habe es ihm noch so schön wie möglich gemacht,ich hoffe er vergisst mich nicht,und schickt mir ab und zu ein zeichen.dass er in meiner nähe ist.

• Ich habe wirklich Tränen in den Augen... Ich hatte so mit dir gehofft... es tut mir so leid!

Deinem Max geht es jetzt bestimmt gut... Er kann jetzt wieder ohne Probleme herumtoben und flitzen!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

LG
    Sarah

• danke dir sarah,ich danke euch allen,dass ihr in so einer schweren zeit immer zur stelle wart,mir aufmunternde worte geschrieben habt,an uns gedacht habt,mit gefühlt habt.es tut wirklich gut,dass ich euch hier habe.
    ein wirklich großes danke.