Meerschweinchen Verhalten

Trinkt sehr viel

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• also mit wollys trinken hat nachgelassen. die beiden trinken jetzt zusammen am tag ca 80 milliliter. mag daran liegen dass wolly neu war und vllt weniger frifu hier bekommen hat, weil molly ihr das meiste weg futterte. nun aber hat molly das trinken auch mal aufgenommen, ich denke, das liegt an der allgemeinen nahrungsumstellung, weil ich die fütterung jetzt mal korrigiert habe, als wolly neu kam
    danke für eure hinweise =)

• Zitat von Pardona

Sanctuary: fütterst du garkein Frischfutter? 500ml für drei Meerschweinchen am Tag klingt bedenklich. Sind die Flaschen in Ordnung? Beschäftigst du deine Schweinchen?

Meine Meeris bekommen zwei mal am Tag eine riesenladung Heu und Frischfutter. Einmal am Tag noch einen Esslöffel Trockenfutter. Und die Flaschen sind top.
    Und Beschäftigung haben die drei mehr als genug. Klettern, wühlen, rumwuseln, brommseln ... und mir meine selbstgebastelten Spielmöglichkeiten zweckentfremden ^^

Also ich denke, meinen Schweinchen gehts gut <3
    (btw. es sind nur noch zwei Meeris v,v (siehe anderer Post))

• Hey Denise 24,

wie ist die Geschichte weitergegangen.
    Leider einmal mehr ein Faden, der nicht weitergeführt wurde.

Habe selbiges Problem, kann erst morgen um 08.00h zum TA und suche mich hier querbeet, ohne geeignete Infos zu finden.
    Dass Niederen oder Diabetes ein Thema sein können, weiss ich auch, doch konkret ?!?

Schade, dass diese Faden einfach nicht weitergeführt werde, sie sind nicht hilfreich für Hilfesuchende :(

VG Widdy

• schau mal widdy, der thread ist von 2011 - das schweinchen wird höchstwahrscheinlich nicht mehr leben.

lg sue