Meerschweinchen Haltung

Fundstücke im Einstreu von Tierwohl

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• :-D Nee nee das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen... Den Euro habe ich fürs Foto dazugelegt, damit man abschätzen kann wie groß die Plastikteile waren. Über den Euro hätte ich mich ja gefreut ;)

• Haare im Essen sind mein Albtraum.

Wir haben mal im Trockenfutter unserer nierenkranken Katze einen Hundefutterbroken gefunden. Als Antwort auf unsere Frage was das denn sei kam ein Entschuldigungsschreiben und ein großer Sack unseres Katzenfutters als Entschädigung :roll:

Seitdem beschweren wir uns immer wenn irgendwas falsch läuft... :D

• Wir reklamieren auch, wenn wir etwas zu beanstanden haben.

Bei den Glassplittern in der Bratwurst haben wir 250€ Schadensersatz bekommen, bei der Blumenerde mit den Glasstücken einen 20€-Gutschein.
    Dann hatten wir mal Holzstücke im Fischstäbchen. Da haben wir ein Kochbuch und Backhandschuhe bekommen.
    Im Brot waren Steine, da gabs ein ganzes Paket Brot, von jeder Sorte etwas!

Das Ekeligste überhaupt hatte meine Mama mal.
    In einer Dose Erbsen+Möhren von der Firma Bondue*** hat sie mal ein Pflaster gefunden!!!!! :x

• Meine Oma fand im Brot vom Bäcker eine tote ( natürlch) Maus. Sie bekam nach dem Brechanfall einen Gutschein über ein jahr Brot umsonst. Hat sie aber nicht eingelöst, sie ist dann auf Stuten umgestiegen. Ich habe sie seither nicht mehr normales Brot essen sehen ...
    Ich selber hatte bisher nur ein angebrütetes Ei ( Freilandhaltung ) und nein, auch ich esse keine Eier mehr.

• Bin mal fast an einem Plastik oder Holzteil erstickt das in meiner bestellten Pasta war, allerdings hatte ich es nicht mehr zur Untersuchung, da ich sehr schnell ins Bad musste... Mein Mitbewohner hat da angerufen, die haben sich grad mal zu ner lauwarmen Entschuldigung durchringen können, da bestellen wir nicht wieder (Mordanschläge nehme ich persönlich). Haare finde ich im Essen auch extrem eklig, umso schlimmer das es mich immer trifft. Bei uns im Mensasalat findet man gern Mal ganze Käfer und auch mal lebende :!: Maden unbekannter Herkunft... Das härtet echt ab, mancher legt das Getier auf den Tellerrand und isst weiter.. :lol:

• Zitat von Mäusle

ich würd das ja echt bei Tierwohl reklamieren! Mit viel Glück bekommst du anstandslos eine Entschädigung zugeschickt ;)

Das habe ich auch gemacht. Mal sehen was zurück kommt. Wäre ja nett wenn ich eine Entschädigung bekomme.

• Ich hab in meiner Tierwohl-Einstreu bis jetzt nur einen Holzklotz finden können.....zum Glück. Wenn ich so seh, was du da alles rausgefischt hast... :shock:
    Holz ist ja nicht so schlimm, somal die Einstreu ja aus Holz besteht :lol: Achso, noch eine Frage.... findet ihr auch manchmal im TW so Holzstückchen ? Ständig bin ich am aussortieren von so spitzen Teilen... Hab nur ich das Problem ? :?

Tote Maus im Brot ? IHHH.. eine GANZE Maus ??? Ne, also so viel Glück hatte ich noch nie... :?