Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Mixer

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Hallo,

https://www.meerschweinchen-ra…Meerschweinchen-21-8.html

ihr habt auf dieser Seite einen Mixer vorgestellt und da ich nun dringend einen brauche, folgende Frage:

Wie heisst der?

Wo kann ich den kaufen?

Weiss jemand, was der ungefähr kostet?

Kriegt der tatsächlich Karotten so fein zermahlen wie die Gläschenkarotten, die man kaufen kann?

Und ist das dann alles so fein, dass es mit einer Spritze gefüttert werden kann? So fein, wie ein fertiger Päppelbrei?

Ich muss jetzt schnell zum TA, wir haben ein Riesenproblem, ich werde euch danach davon berichten.

Liebe Grüsse

Ute

• Achso: Mir wäre wichtig, dass die Maschine tatsächlich die ROHEN, ungedünsteten Karotten zu Brei bekommt wie in den Babygläschen, wegen der Vitamine.

Diese Möglichkeit kenne ich bisher nur von den furchtbar teuren Küchenmaschinen, die ich mir (momentan) leider nicht leisten kann, weil ich grad am TA-Kosten abstottern bin :cry:

• Hallo,

welche maschiene die auf dem Bild jetzt genau ist weis ich nicht.
    Das müsstest du Nadine fragen, da sie das Bild reingestellt hat.

Es muss auf jeden fall kein sauteures gerät sein=)

Ich habe einen für 12 € bei Tschibo gekauft und der ist klasse.
    Pürriert alles ganz fein. das zeigt also das es nicht auf den Preis ankommt^^

Wenn du die karotten vorher klein schneidest, also in dünne scheiben sollte es fast jeder mixer schaffen die ganz fein zu pürrieren. ICh hab dan meist noch etwas fencheltee oder wasser dazu getan um es etwas flüssiger zu machen ud das ging prima.

Lg