Meine Schweine so bald sie eine Zeitung oder Plastikbeutel finden sind sie feuer und flamme und knabber solange daran rum bin es weg is sogar handtücher und teppiche sie lieben es die fäden daran rauszuziehen und zu essen selbst wenn danaben etwas leckeres liegt essen sie lieber diese sachen :s und da hab ich ja nichts gegen kann man ja alles wegnehmen aber zeigung eigendlich haben wir immer im wohnzimmer die ecken in denen sie pipi machen mit zeitung ausgeleget und ich glaube nicht das druckertinte so gut für die ist habt ihr ne idee??
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Meine Schweine stopfen alles nicht essbaren in sich rein :(
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Also zum einen lass mal Deine Tastatur reparieren...da scheinen die Tasten für Punkt und Komma kaputt zu sein und zum anderen würde ich dann die Zeitung gegen feste Flickenteppiche (1,99 € bei Kik) austauschen.
Die bekommen sie nicht so leicht zerfetzt wie die Zeitung und Du kannst sie auch in der Maschine waschen.
Oder Du bestellst Dir urindichte Decken und legst die Ecken damit aus
-
Bin ich ganz Daries Meinung.
Wenn sie alles fressen, musst du eben dafür sorgen das nichts Unverträgliches rumliegt, was sie essen können, ganz einfach. Abgewöhnen kannst du ihnen das wohl nicht so leicht.
Und als Unterlage im Käfig findest du sicher was Anderes, wie Darie sagt, z.B. Urindichte Decken oder feste Flickenteppiche.lg