• Also ich sehe das Bild. Und ich finde die Einrichtung in Ordnung. Mehr passt ja auch nicht rein. :wink: Du kannst sie ein bißchen draußen rumspringen lassen, wenn sie soweit wieder fit ist.

Wieso "kühle Luft"? Hast du deine Meeris draußen? Ich kenne mich mit Außenhaltung nicht wirklich aus, aber nach dem, was ich bis jetzt so gelesen hab, denke ich, dass du Sternchen nicht mehr raussetzen darfst, bis es wieder wärmer wird.

• Hallo,

holst Du sie morgen definitiv nach Hause? Wird sie denn zunächst alleine in dem Käfig wohnen und wieder mit ihrem Partner? Ich denke am allerwichtigsten ist, dass sie wieder einen Artgenossen hat, damit sie ganz schnell wieder fit wird! Süß, Du hast das Kissen für Deine Sternchen genäht als Willkommensgeschenk, oder?!

LG
    Denise

• Zitat von denise.koeln

Hallo,

holst Du sie morgen definitiv nach Hause? Wird sie denn zunächst alleine in dem Käfig wohnen und wieder mit ihrem Partner? Ich denke am allerwichtigsten ist, dass sie wieder einen Artgenossen hat, damit sie ganz schnell wieder fit wird! Süß, Du hast das Kissen für Deine Sternchen genäht als Willkommensgeschenk, oder?!

LG
    Denise

ja, das Kissen habe ich für Sternchen gemacht. :)

Luna wird immer mal kurz dazu kommen, darf aber nicht da bleiben, weil sie sich sonst auch aufwärmt, und drinnen bleiben muss.
    Rumlaufen dürfen sie nur, wenn mein Vater auf der Arbeit ist.
    :(

• Zitat von Lara Kristin

Luna wird immer mal kurz dazu kommen, darf aber nicht da bleiben, weil sie sich sonst auch aufwärmt, und drinnen bleiben muss.
    Rumlaufen dürfen sie nur, wenn mein Vater auf der Arbeit ist.
    :(