Hallo ihr lieben=)
Da mir die Dame die Noha nehmen wollte blöderweise abgesprungen ist und sich ansonsten nur leute gemeldet haben die in meinen augen keine gute Haltung bieten wurde einstimmig beschlossen das er bleiben wird. Dann sind es eben 9 säue^^ Er wohnt nun schon 3 Wochen hier und ich merke kaum das es eins mehr ist. Außerdem hat sich mein Freund *oh wunder* total in den kleinen Kerl verliebt. Da er meinen Wutzenwahn bisher zwar akzeptiert und Unterstützt hat, die kleinen aber nicht gerade geliebt hat finde ich das toll Er hat beschlossen das er sich um ihn kümmern will. Darauf habe ich natürlich ein Auge^^
Manche hier werden mich wahrscheinlich für bekloppt halten aber was solls
Da ich nun 2 Kastraten habe und Balou seine Bräute nicht freiwillig teilen wird, werde ich 2 Gruppen bilden.
Einmal Balou mit Leona, Cindy, Babsi, Lotte und Sarina.
Und dann Noha mit Kim und Bärbel. Noha ist quirliger wie Balou und sehr aufgeweckt. Desswegen bekommt er meine beiden jüngsten.
Das er bleibt bedeutet natürlich auch das ein neuer EB her muss^^
Und desshalb dieser Beitrag
Ich habe ja ein 6qm großes Bodengehege. Das soll auch erstmal bleiben wo es ist. Dort wird Balou mit seinen 5 Bräuten leben.
Dort hinein wollte ich auf Füßen einen 1m x 2m großen EB stellen mit einer Etage von 0,5m x 1m.
Das gäbe dann eine Fläche von 2,5qm wenn ich richtig gerechnet habe.
Dazu ein paar fragen.
Ist das für 3 Säue groß genug?
Sie bekommen zusätzlich fast täglich Auslauf.
Ist es okay vom Stress her das sie in einem Raum bleiben?
Also Balou wird ja dann vermutlich merken das seine Weiber bei seinem Nebenbuhler sitzen^^
Eigentlich wollte ich ja gerne eine riesen Etagenbau haben, da mir das Bodengehege ziemlich auf die nerven fällt beim reinigen und auch bein einfangen der Wutzel^^
Aber mein Freund Streikt. Er hat ja erst das Bodengehege gebaut :oops:
Damit soll ich erst mal bis zum Sommer oder so warten meint er. Dann bekomme ich einen *freu*
Er baut mir jetzt also erst mal den geplanten^^
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Lg Melly