Hallo,
ich habe mal wieder ein kleines Problemchen!
Mein Schweine hätten SO VIELE Möglichkeiten zu pinkeln wo sie wollen! Aber sie haben sich die ungünstigste Stelle ausgesucht und zwar fast nur die eine:
Ich habe einen 3-stöckigen EB! Und sie pinkeln BEIDE wenn sie von den Rampen runtergewackelt kommen DIREKT gegen die Rampe, so das es schön drunter läuft und die Rampen schon ganz nass sind! Habe eine alte Hamsterecktolitelle nur zur Probe an die Stelle gestellt und dann haben sie die andere Ecke der Rampe bepinkelt!
Weil ich mir nicht zu helfen wusste, habe ich erstmal Küchenkrepp rumgewickelt, dann ne kleine Tüte drübergezogen und dann noch mal Stoffresste drumgewickelt! Aber auch da pinkeln sie gegen.
Ich würde sie gerne dazu bringen, wo anders hinzupinkeln. Wie kann ich das am besten versuchen? Habe auch schon überlegt, 2 große Ecktois zu kaufen aber dann kommen sie ja nicht mehr die Rampen runter, bzw. sie müssten vorher runterspringen! Achja, außerdem pinkeln sie natürlich gerne in ihr Kuschelnest, war ja klar!
D. h. also, wenn meine Bestellung von Kuschelkram kommt, dann werden sie schön in den Kuschelsack und in die Hängematte pullern!
Hat jemand ne Idee?
Vieln Dank schonmal
LG Sandra