Regenbogenbrücke

Phoebe

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• ich bin so unendlich traurig und kann es noch gar nicht fassen. meine kleine Phoebe :wein:

Du hast so viel durch gemacht in deinem kurzen Leben, soviel leid erlitten. Wir haben euch gerettet und du hast dirket am nächsten tag zwei wunderschöne jungen geboren....ihnenn blieb das schicksal welches du erleiden musstest erspart.

Du warst ein Kämpfer und so unglaublich liebenswürdig. Ale hast du um den Finger gewickelt und es fiel mir nicht leicht dich weg zu geben. Aber ich wusset dass du das richtige zu hause gefunden hattest. Du wurdest geliebt und es fehlte dir an nichts.

Ich bin so traurig dass du dies nur so kurz genießen durftest und du hinterlässt eine sehr große Lücke.....

Kleine Phoebe, du wirst mir sehr fehlen. Immer wenn ich den kleinen Theo anschaue, werd ich an dich denken.

Du warst wundervoll! Komm gut an und pass auf deine Jungs auf

• Liebe Cuddles, ich drücke Dich mal ganz fest!

Kleine Phoebe, in Deinen Babies wirst Du für immer weiterleben.
    Komm gut an auf der schönen Regenbogenwiese und genieße dort die Sonne, das Gras und das Toben mit vielen anderen Schweinies.

Nicole.

• Oh Cuddles :-(

das tut mir so leid. Fühl dich ganz fest gedrückt.
    Kleine Phoebe, ich wünsche dir eine wunderbare Zeit auf der anderen Seite, wo nur noch Freude und Glück auf dich warten. Du wirst nicht vergessen werden, kleine Maus :-(

Traurige Grüße
    Lys

• Ich hab schon im anderen Forum davon gelesen, und ich hab so oft gehofft, dass sie es nochmal packt.

Es tut mir seehr leid, dass sie es nicht geschafft hat. Mein Beileid.

Liebe Pheobe,

jetzt geht es dir besser, was immer du hattest. Ich wünsch dir eine schöne Reise ins Regenbogenland.

Kleine Seele ich lass Dich gehen,
    denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.
    Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
    Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
    Dein Leiden hat jetzt ein Ende, Ich übergebe Dich in mächtigere Hände. Kleine Seele es tut sehr weh, doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst.
    Kleine Seele ich lass Dich gehen, denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.