Allgemeines

Seltsam...

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Huhu,

Knüffgen wie cool ist denn die Geschichte mit Deinem Mann!? Ich lach mich weg... :D

Also ich denk meiner fällt heut erstmal aufn Rücken wenn er den Meerschweinchenunterstand mit Hängematte zusammenbauen darf...*lol* Und wenn nächste Woche dann der NEUE Käfig kommt kriegt er bestimmt nen Anfall.... :D Aber zum Glück beruhigt er sich immer recht schnell wieder.

Er ist sogar SCHULD das wir überhaupt Meeris haben....Als wir unsere ersten angeschafft haben hat er mich quasi zum Kauf gedrängt...Meinte das wenn Meeris schon immer mein Trau´m gewesen wären ich mir doch 2 holen solle.... :lol:

Also ER IST SCHULD!!! :lol:

• Es sind immer erst mal die Männer schuld, egal worum es geht :lol::lol:

Meiner ist deswegen schuld, weil er nach 6 Jahren betteln nicht standhaft bleiben konnte :lol: Hätte er weiterhin NEIN gesagt, wär das alles nicht passiert :shock:

• "Komm Dicker, dreh Dich" - Knüffgen, ich schüttel mich gerade vor lachen bei der Vorstellung, wie das abgelaufen ist... :-)

Mein Vater war damals bei den Wellensittichen auch so. EIGENTLICH wollte er keine, aber den letzten Neuzugang hat er dann Benedikt getauft und Benedikt kam ans Volierengitter (sie waren zu viert), wenn mein Vater an der Voliere stand und pfiff. Und dann pfiff Benedikt mit. Nur bei meinem Vater, uns andere hat er ignoriert.... Männer.

• Ja ihr seit nicht die einzigen mit dem Virus!
    Ich binn auch befallen... zum(glück) nur eingeschränkt, da meine Eltern
    mich bremsen... >.<
    Ich hätte schon alle Meerlis aus dem Zooladen geholt, hätte ich das geld
    und die Möglichkeit dazu...
    Auch die drei Langhaar Meerlis die ich das letzte mal gesehen habe,
    im Tierheim.
    Wäre ich nicht daran gebunden was meine Eltern sagen,
    Hätten wir unser Kinderzimmer nicht voller Möbel und krimskrams sondern
    voller Meerlis^^
    Naja neun Quadrat meter hätten sie mindestens zur verfügung.^^
    Achja und ich kann euch verstehen eins ist süßer schöner hübscher als
    das andere... :(
    Ich könnte mich auch nie von meinen Meerlis trennen außer es ginge gar
    nicht anders.;)

LG svenja
    PS: und wenn ich mich trennen sollte nur mit sordon und gumoror...
    (ich glaub so wird das geschrieben oder?)HAHAHAHAHAHAHA