bzw. chirpen tut eins meiner Kleinen! Deshalb bin ich auch noch wach :x
Hab ja in einen meiner letzten Beiträge geschrieben, dass meine beiden Mädels 8 & 9 Monate z.Z. leichte Rangordnungsprobleme haben Obwohl ich echt so seit gestern dachte es wäre nun alles geklärt, denn seitdem zieht sich Maya zurück wenn Sunny kommt und nur Sunny brommselt ab und an noch um Maya rum... Vorher haben das beide immer Gegenseitig gemacht! Bestiegen haben sie sich aber nicht gegenseitig...
Na ja, kann das zwitschern auch nicht so ganz einordnen, als ich gerade ins Wohnzimmer ging, hörte es auf, Lenni knabberte vor der Heuraufe am Heu und Maya saß relativ entspannt auf dem Unterstand. Aber Sunny hockte in der hintersten Ecke, deshalb gehe ich jetzt mal ganz stark davon aus, das sie mein neuer Wecker ist!
Jetzt hab ich die Türen aufgelassen, somit hören sie das klappern der Tastatur und sind ruhig!
Aber damit ist meinen Kleinen ja auch nicht geholfen!
Kann mir nur vorstellen dass das mit ihren Streitereien zutun haben kann, denn heute war eigentlich ein normaler Tag... bis auf das Saubermachen der Pipiecken, aber das mach ich auch jeden 2 Tag, daran kann es also nicht liegen!
Kann ich jetzt nur abwarten und hoffen dass sich die Kleine wieder einkriegt??? Ach man, hab echt gedacht in meiner Meeritruppe sei alles in bester Ordnung, so kann man sich täuschen