Regenbogenbrücke

Momo hat den Kampf aufgegeben...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Hallo Becky,

es tut mir unendlich leid! Aber sieh es positiv (auch wenn es schwierig ist, ich weiß das) - du konntest dich noch vom ihm verabschieden, du konntest bei ihm sein als er seine Reise angetreten hat... Das hat ihm ganz sicher geholfen. Er hat war bestimmt beruhigt das du da warst und ist somit ganz friedlich eingeschlafen... Nun hat er keine Schmerzen mehr und kann glücklich mit all unseren Schweinis dort herumtoben!!!

Momo, hab viel Spaß da oben und grüße mir meine kleine geliebte Emmi und sag ihr das wir sie alle vermissen aber froh sind das es ihr nun wieder gut geht!

LG
    Sarah

• Vielen Dank euch allen.

Mein Papa hat ihn heute von der TÄ abgeholt (ich war leider noch arbeiten). Und ich habe ihn mir vorhin auch nochmal angeschaut. Er liegt ganz friedlich auf seinem Handtuch. Die Narben der OP hat man leider etwas gesehen, aber ansonsten sah er aus wie immer, nur dass er ganz friedlich geschlafen hat.

Wir haben ihn vorhin bei uns im Garten unterm Baum begraben und ich muss ehrlich sagen, dass es mir seitdem etwas besser geht.
    Und die zwei Mädels halten mich auch ordentlich auf Trab :)

Machs gut mein kleiner Momo, wir vermissen dich alle sehr! :cry: