Regenbogenbrücke

Momo hat den Kampf aufgegeben...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Mein Momo ist nach seinem zweiwöchigen Kampf mit ca. 5 Jahren gerade eben auch über die Regenbogenbrücke gegangen... :cry::cry:

Hoffen und Bangen für Momo

Die Tierärztin hat versucht was sie konnte, aber trotz mehrmaligem versuchen, den Kiefer wieder einzurenken haben leider nicht geholfen, sodass er soeben friedlich eingeschlafen ist.

Hab dich lieb mein kleiner "Stinker"!!! Warst das tollste und zutraulichste Meerschweinchen, dass man überhaupt haben konnte!

• werd glücklicher als du es schon warst Momo!
    Ich denke das geht nicht mehr, nur mit täglich gras und immer frifu!
    Das tut mir so leid nach so langem kampf hast du es doch nicht mehr ausgeha-
    lten. :cry:
    Ihr habt getan was ihr konntet...
    Das ist traurig aber es wird ihm weiterhin gut gehen^^
    Das versichere ich dir.

LG svenja
    Komm gut drüben an!

• das war so heftig heute.... ich war ja nochmal bei der TÄ und hab ihn gesehen und er saß auf dem Tisch und hat rumgequieckt, ist auf mich zugekommen und hat vor mir Männchen gemacht... Momo war so munter heut morgen... aber das fressen hat einfach nicht mehr geklappt...
    ich bin total fertig... ich hätte Momo nie zu diesem anderen Tierarzt geben dürfen!
    Aber immerhin ist er jetzt von seinen Schmerzen erlöst...

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

• auch wenn ich ja weiß, dass ich dafür nichts kann, ich konnte es ja nicht wissen, aber ich mach mir irgendwie ein bisschen selber Vorwürfe, weil ich ihn da alleine gelassen hab... ich weiß bis heute immer noch nicht, was der mit meinem armen Momo gemacht hat!!!

Danke, euch allen!

• *fühldichganzdollgedrückt* es tut mir so leid :cry: Er weiß bestimmt, daß Du nur das Beste für ihn wolltest!
    Kleiner Momo, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland. Dort kannst Du jetzt mit all den anderen Engelchen toben und das saftig grüne Gras ohne Schmerzen genießen.

• Oh nein............das tut mir so Leid :cry:

Die anderen haben recht, du wusstest nicht was dieser TA mit deinem Momo macht und wenn du es gewusst hättest, hättest du es 100% nicht zugelassen ! Such dir Schuld nicht bei Dir, auch wenn das leichter ist zu sagen als es zu tun...
    Es tut mir so leid :(

Ich wünsche Deinem Momo alles gute im Regenbogenland, er wird dir sicherlich keine Vorwürfe machen, glaube mir. Er wird es dort oben gut haben, da bin ich mir sicher !
    Aber diesem TA würde ich echt in den Arsch treten :evil:

Fühl dich gedrückt !