Hallo ihr Lieben!
Ich habe zwei Meerimädchen und würde gerne noch einen Kastraten dazu nehmen. Hatte auch schon jemanden rein interessehalber angeschrieben per E-Mail, doch leider haben mir meinen Eltern dann gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Zwar verstehen sich meine Mädchen, aber es gibt kabbeleien und ich habe ja shcon öfter gelesen, das ein Kastrat das alles auflockern kann. Vom Platz her wäre es auch kein Problem, da ich wohl in 2-4 Wochen in mein anderes Zimmer ziehe und einmal umräume, also hätte ich ein großes Zimmer, in das kleine, wo ich nun drinnen schlafe, kommen die Vögel von mir. Also Platz wäre da, das ist nicht das Problem. Als Käfig wollte ich meinen gekauften behalten, daran aber einen Dauerauslauf bauen, der dann eine große Rennstrecke für sie bietet, dazu könnte ich das Zimmer Meeri Sicher machen, sodass sie bis auf Abends, wenn ich ins Bett gehe, den ganzen Tag draußen rumlaufen könnten.
Ich bin echt verzweifelt, da ich meine Mutter beinahe soweit hatte
Dabei würde ich so gerne ein Notschweinchen nehmen, damit es hier ein schönes neues zu Hause hat.
Verzweifelte Grüße
Jessica mit Destiny und Pearl