Allgemeines

Brauche jemand der mich wachrüttelt

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• @ Leckerlietante: Ich glaube ich muss mir deine Zusammenfassung nochmal ausdrucken und neben den PC hängen :shock: Denn du hast ja so Recht! Vielleicht wird es dann einfacher. Das ist zwar genau das, was ich oben auch schon geschrieben hab, aber es klingt viel besser wenn jemand anders das sagt ;)

Mein Freund findet Haylie nicht schön :/ Ansonsten wäre es vielleicht gar nicht so schwierig ihn zu überzeugen, er ist ja auch ein begeisterter Schweine-Papa. Aber da er sie nicht schön findet, kann er da vernünftig bleiben. Ich nicht, ich schmachte :lol:
    Für mich ist sie einfach das perfekte Schwein: plüschig, aber nicht direkt langhaarig (CH, US, Rex, ich nehm alles^^) schoko UND tan, UND dann noch eine Zeichnung im Gesicht. Alles in einem! Unglaublich! Und dann diese sanften Augen, das MUSS einfach ein super liebes Schwein sein. Ich trau mich schon gar nicht, nach dem Charakter zu fragen. Die Züchterin (die aufhört, weil sie schwanger ist) wohnt noch nicht mal weit weg (Antwerpen).
    Falls ihr noch mehr wunderschöne Schweine sehen wollt, hier ist der Rest ihrer Abgaben (ignoriert die Skinnys ;) ): http://www.freewebs.com/caviastalcupido/tekoop.htm

@ Knüffgen: Wir wollen dann übrigens Fotooos!!! :D

• Ahhhhhhrrrg *haareausreis*

Oh Selene wie kannst du nur? :cry:

Ich leide noch schrecklich unter dem Ebay Schwein , das so süüüß war und ich muss wiederstehen. Und jetzt setzt du mir das nächste Traumschwein vor die Nase...

Seht euch nur Molly an....sie ist ein Traum*schwärm*

Plüschig und Schoko....sabber....genau das was was in meiner truppe noch fehlt.

Zum glück wohnt die Dame weit genug weg sonst würde ich sie sofort holen.
    Da würden bei mir auch keine guten Ratschläge mehr helfen^^

Knüffgen: Hab ich mir schon fast gedacht das du dir de Wutz holst^^
    Verliebt ist eben verliebt=) Fotooos.... :wink:

Lg Melly

• Hach, ne, ich sach euch ...

Im Moment findet ihr MEIN Schweinchen noch in deineTierwelt.de unter der Anzeigennummer 73836150 auf den Bildern ist MEIN Schweinchen die dritte von rechts oben ( Weiß mit "Fledermaus-Maske )

Wenn Ihr dort mal schaut, werdet Ihr feststellen, dass ich sie haben MUSSTE !!!

Ich kann sie um 18 Uhr abholen :lol::lol: **Hibbel**

Sämtliche negativen Seiten haben also nicht gefruchtet :cry: Mein Verstand hat einfach kurz ausgesetzt :oops:

Aber sagt doch mal, die ist doch wirklich mal sowas von herzallerliebst

• Ok, ich verstehe dich absolut, da sind ja wirklich alle Schnuten reinster Zucker <3 und JA ich hätte sie auchgenommen :D

Bei mir ist der Meerivirus durch den nicht vorhanden Platz unterdrückt. Und selbst wenn es dieses Jahr mit der eigenen Wohnung klappt, wird von dieser wohnung mind 8qm den Fellnasen gehören müssen. Und das langt für unsere 2 Gruppen gerade so :D

Mein Freund meint dazu nur: "Du hast noch Platz für ein Mädel, aber bitte eins bei der es wirklich ausgeschlossen ist, dass sie trächtig ist, wir würden den Nachwusch niemals hergeben und dann landen wir als Untermieter bei den Schweinchen." :lol:

LG
    Chibi

• Zitat von Selene

@ Chibi: Na dein Freund ist ja sehr hilfreich bei der Unterdrückung des Meerivirus :lol:

Oh ja, er ist ebenso von den Fellnasen bessesen wie ich :D Die Jungs leben bei ihm und er gibt gerne mit ihrer Männer- Wg an ;) Ich bin so froh über meinen Freund :lol:

• Wir sind gerade mitten in der Vergesellschaftung, ganz schön laut hier :roll: Fotos mache ich sobald der Stress vorbei ist, versprochen. Muss ja noch alle meine Nasen vorstellen, jetzt 7 ( ! ) an der Zahl :oops:

Also, habe mit der Züchterin abgesprochen, wir kommen um 18 Uhr. Mein Kleiner Sohn wollte ( natürlich) unbedingt mit. Kein Problem, dachte ich, dann mal rein ins Auto. Auf dem Schoß hatte er unsere Transportbox voller Heu. Wir fahren also fröhlich vor uns hin ( Hauptstraße ) , als ein Auto aus einem Supermarktparkplatz raus möchte. Prima, der hält, dachte ich. In dem Moment gibt der Gas und fährt uns volle Lotte ins Auto. Genau da, wo mein Kleiner sitzt. Dem fliegt die Box vom Schoß, quer durch das Auto, ich seh nur was fliegen und dachte : Mein Kind ! Das Auto schob uns auf die Gegenfahrbahn und ich sah nur Scheinwerfer von vorn ... Gott sei Dank konnte der bremsen. Ich also raus aus dem Auto zu meinem Sohn, den aus den Wagen gezerrt und geguckt ob alles noch dran ist ( der arme war voller Heu ) den Typen voll zusammengeschrien ( übelste Worte, kann ich hier nicht wiederholen ) . Meinen Mann angerufen ( Polizei? Nee, erst mal mein Mann, völlig bescheuert ) Der kam auch sofort und hat alles weitere geregelt. Mein Kleiner unter Schock : aber Mama, das Schweinchen, ich möchte das Schweinchen. Die Polizei : fahren Sie dem Jungen das Schweinchen holen... Dann doch noch zu der Züchterin und mein Sohn verliebt sich in ein Süßes Schweinchen, aber leider nicht meins.
    Resultat, wir haben nun zwei neue zuckerschnuten :lol: Und mein Mann ist nicht böse :lol: er hätte das ( unter diesen Umständen ) auch nicht verbieten können. Die Kleine heißt nun Dornröschen :lol: Meine wurde promt mitgetauft auf Schneewittchen.

• Oh wow o.o Erstmal: Ich bin ja so froh dass euch nichts passiert ist!!!!! Und ja unter den Umständen hätte ich wahrscheinlich alle Schweinchen mitgenommen, die mein Kind haben möchte :shock:

Drücke euch die daumen für eine gute VG und warte gespannt auf die Bilder. Die Namen sind ja echt süß ;)

LG
    Chibi

• Hihi, mir gehts genauso!
    Bin ich auch vom Meeri-Virus befallen. Aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass wir von Anfang an 4 Muckels haben wollten. Erst hatten wir 2 (MamaNotschwein mit Kind), dann kam Noah dazu. Und jetzt bin ich (wir) auf der Suche nach einem neuem. Aber erst muss der Käfig vergrößert werden, aber schauen muss ich trotzdem schon auf den 10000Meeri Seiten :-) Aaaaah, und die sind alle sooo süß!!

Mal sehen, was passiert, wenn wir dann 4 haben... :P

• Ach ja, mein Auto ist hinüber :cry: So ne Sch ***, bin immer noch voll sauer. Trotzdem tut mir der Mann leid, ich hab den so durch beleidigt ... Er war ja selber völlig erschrocken.

Ja haaaaa, ich hab schon angerufen und mich für meinen Ausbruch entschuldigt, er hat sich auch wirklich gefreut darüber.

Aber, Gott, ich bin nur froh, ds mein Sohn alles gut überstanden hat. Er hat über ne Stunde nur gezittert.