@ Leckerlietante: Ich glaube ich muss mir deine Zusammenfassung nochmal ausdrucken und neben den PC hängen :shock: Denn du hast ja so Recht! Vielleicht wird es dann einfacher. Das ist zwar genau das, was ich oben auch schon geschrieben hab, aber es klingt viel besser wenn jemand anders das sagt
Mein Freund findet Haylie nicht schön Ansonsten wäre es vielleicht gar nicht so schwierig ihn zu überzeugen, er ist ja auch ein begeisterter Schweine-Papa. Aber da er sie nicht schön findet, kann er da vernünftig bleiben. Ich nicht, ich schmachte
Für mich ist sie einfach das perfekte Schwein: plüschig, aber nicht direkt langhaarig (CH, US, Rex, ich nehm alles^^) schoko UND tan, UND dann noch eine Zeichnung im Gesicht. Alles in einem! Unglaublich! Und dann diese sanften Augen, das MUSS einfach ein super liebes Schwein sein. Ich trau mich schon gar nicht, nach dem Charakter zu fragen. Die Züchterin (die aufhört, weil sie schwanger ist) wohnt noch nicht mal weit weg (Antwerpen).
Falls ihr noch mehr wunderschöne Schweine sehen wollt, hier ist der Rest ihrer Abgaben (ignoriert die Skinnys http://www.freewebs.com/caviastalcupido/tekoop.htm
@ Knüffgen: Wir wollen dann übrigens Fotooos!!!