• Hallo Wiesel und Finchen&Tinchen,

ja ich denke ich warte war nur heute im Garten und da war so eine kleine Ecke schön grün:-)

Hallo Gürkchen,

also meine waren auch ein paar Tage namenslos bis ich was schönes passendes gefunden habe :D
    Sie heißen: Teddy,Purzel,Flocke,Zora,Sunny,Selly
    Wie lange hast du deine schon?

Liebe Grüße
    Janine

• Danke darie und Janine! :D
    Ich füttere 2mal täglich und hab Brokkoli eigentlich auch schon angefüttert und bis 1 1/2 Röschen pro Schwein und Tag gesteigert.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte ich dann also auch am Tag pro Schwein 3-4 Röschen geben, vorrausgesetzt es gibt kein anderes Kohlgemüse. :)

Kohlrabi hab ich soweit auch schon angefüttert, allerdings mögen sie den nicht so gerne wie Brokkoli. :roll:

Danke nochmal! :D

• Hallo Gerda,

also wenn meine Kohl bekommen dann immer nur 1 Sorte.
    Also mit jeden Tag hab ich jetzt nich so die Erfahrung.Ich gib Ihnen 2 mal die Woche Brokkoli oder Kohlrabiblätter die mögen sie lieber als die Kohlrabi.
    Ich mische das immer unters andere futter z.b gibts heute brokkoli für jeden so 4 rößchen kommt immer auf die Größe an,Paprika,Fenchel,Tomate und jeden Abend frische Kräuter.

Liebe Grüße Janine

• Hallo!
    Also ich kauf so 2x im Monat Brokkoli, aber dann muss ich den eigentlich schon jeden Tag geben, weil der sonst ja schlecht wird.
    Ich schätze mal, ich werde jetzt immer wenn ich Brokkoli hab n paar Tage hintereinander pro Schwein am Tag so 3-4 Röschen geben.
    Anders werd ich den ja nicht los.... :roll:

Danke für die Antwort!! :D

• Hallo Gerda,

dann musst du den Brokkoli selbst essen,also was übrig bleibt :D
    Mach ich auch immer :D
    Aber so 3 rößchen sind denk ich nicht schlimm meine vertragen es auch gut und mögen es sehr gerne.

Liebe Grüße
    Janine