Huhu,
Folgenedes :
Heute Morgen, als ich meine Süßen füttern wollte, fande ich Skippi nicht.
Die 4 mädls sah ich alle. Also Häuser hoch genommen, was sehe ich da? Skippi lag im Kleinsten Haus, über ihm Fee.
Sie hat ihn praktisch plattgelegen.
da er nicht auf die Beine kam hab ich ihn rausgenommen und erstmal angeschaut.
Tränende Augen & ausfluss aus dem Nässchen (das hat die ganze gruppe zurzeit :x )
HAbe ich ihn wieder reingesetzt, was sehe ich da? skippi hat Probleme beim Laufen :shock:
Er wollte erst garnicht laufen, da habe ich ihn ein bisschen gestreichelt und dann ist er weggehopst.
Nochmals rausgenommen. Nochmal untersucht.
Ich habe dann, da er die Hinterbeine nicht bewegt hat, diese ein stück nach hinzen gezogen um zu sehen, ob sie ersteift sind. Dabei konnte man deutlich sehen das er schmerzen hat.
Was könnte es sein? bandscheibenvorfall, arthrose?
Ich denke, das ist ein Gen das er trägt. denn Seine Mutter erkrankte schwer, seine schwester hatte steife hinterbeine bekommen und ist dann gestorben. Sein brudr ist abgemagert, sein halbbruder (gleiche mutter, anderer vater) hat auch sehr abgenommen und fell unterm bauch verloren und nun das.
Ich bin leider nicht Zuhause, da wir heute morgen zu verwandten ins Emsland gefahren sind. Wir fahren morgen zurück.
ich fahre direkt Montag mit ihm zum Ta. allerdings macht es mich ziemlich fertig ud ich bin völlig ratlos
Liebe grüße, eine verzweifelte Jaci