Hallo Ihr Lieben!
Es ist wirklich sehr dringend und ich brauche Eure Ratschläge und HILFE!!!
Also, ich habe ja 3 Meeridamen und einen Bock. Die 4 leben jetzt seit fast 3 Jahren zusammen und als ich ddamals den Lunkaryabock von einer Züchterin holte sagte diese mir das er NICHT kann und sie ihn deshalb auch abgeben will. So weit so gut, es lief auch alles super, er hoppelte zwar regelmäßig drauf und NIX passierte...BIS heute, denn als ich heute morgen in den Stall blickte traf mich fast der Schlag!!!! Da saß ein Meeribaby....Gewogen habe ich es schon es wiegt ca 103g. Nur WIE GEHT ES JETZT WEITER???? WOHER weiß ich das die Mutter sich kümmert??? Ich weiß ja NICHT mal WER die Mama ist?! Habe zwar einen Verdacht aber tja ich mach mir halt Gedanken!!! Der Bock wir übrigens gleich Mo kastriert!!!
WAS muss ich jetzt weiter beachten???? Ich bin grad echt überfordert, denn ich wollte NIE Babys!!!
Die Züchterin erreich ich übrigens NICHT!!!
Das KLeine scheint soweit gesund! Mit dem Tierarzt hab ich auch schon tele, der sagt: NUR drauf achten das es genug trinkt und NICHT apathisch in der Ecke sitzt!
ABER WAS ist NORMAL trinken??? Läuft es am Anfang viel rum??? Bin echt ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen!?
Danke und LG ElvinW