Hey!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Käfig. Mein Alter ist mittlerweile zu klein geworden, weil meine Meeris immer gerne rumhüpfen :wink:
Wisst ihr wo ich günstig einen guten Käfig herbekomme. Ich war nämlich auch schon in vielen Läden und die waren immer zu klein( immer nur 1 Meter breit ). Im Internet habe ich auch schon geguckt und leider nicht tolles gefunden…. Ich würde gerne auch 2 Etagen haben damit meine Meeris mehr platzt haben und sie sich richtig auspauern können .
Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen LG Nele
-
-
-
hallo,
hast du schon darüber nachgedacht selber zu bauen? ein klappgehege ist sehr günstig =)
-
Hab noch nirgendwo einen Kaufkäfig in brauchbarer Größe gesehen. Selber Bauen ist ein guter Tipp.
-
Selber bauen kann ich nicht weil ich das nicht alleine darf und ich auch nicht weiß womit
-
kauf doch einen käfig und baue dann einenauslauf ran.
-
also der hier ist "schön" groß https://www.zooplus.de/shop/na…hen/kaninchenkaefig/94712 aber kostet eben auch und der gittereinsatz ist völlig unbrauchbar, sowie das plastikzubehör...
-
-
es wäre auch noch wichtig zu wissen, wie viele meeris du hast und ob sie männlich oder weiblich sind.
liebe grüße
-
Und das hier: http://www.tierische-eigenheime.de.tl/Bodengehege.htm
-
- Thema gelöscht -
-
Vielleicht kannst du auch ein gebrauchten Eigenbau kaufen. Dann musst du nicht selbst bauen.
Wo kommst du denn her? Ich zum Beispiel habe gerade einen zum Verkauf:
Hier ---> - Thema gelöscht -
Und auch noch einige andere Bauten werden hier im Forum angeboten. Vielleicht findest du da was schönes in deiner Nähe
-
Hallo!
Lies mal, das wäre doch die supergünstigste Lösung! und viel besser als Käfig
Bauen muss man da ja nix, nur zusammenschrauben, Folie rein fertig! -
danke ich werd mal alles gleich angucken
-
Ich habe zwei Weibchen und die sind 1 1/2 Jahre alt:)
-
Hallo Nele,
Ich war gerade im Keller, da steht ein Doppelstock Käfig 1,40 lang und 0,50 breit, allerdings brauchte ich die Verbindungsleiter für meinen EB.
Woher kommst du denn?