hey
mein 6 jähriges böckchen bekommt am dienstag einen zahn geschliffen unter narkose. Ich habe so angst dass er nicht mehr aufwacht
lg
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Mein Fuchsi braucht viele gedrückte Daumen!
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
dann wollen wir deinem Schatz mal alle Pfötchen und Damen drücken.
-
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
LG
-
Hier auch :wink:
-
Bei uns ebenso
-
meine daumen und die pfötchen von meinen 3 meeris sind gedrückt!
viel glück. der wacht schon wieder auf!
-
*daumendrück* von Zweibein Lena und den Wutzen Murmele, Luna und Maxi, besonders von Maxi, der hofft, dass das nicht so eine lange Krankengeschichte wird wie seine :wink:
Keine Angst, das wird schon! *knuddel*
-
danke das leite ich gleich an ihn weiter=) ich hab nur so angst weil er schon so alt ist...
-
Wir Bobby, Nemo und ich drücken weiterhin Daumen und Pfötchen.
Er schafft das.
Immer positiv denken. -
hier sind alle menschen- Schweinedaumen und auch 4 kleine Hamsterpfötchen gedrückt!
-
so der kleine ist wieder da! aber er frisst nicht so wirklich gut, FriFu dauert sehr lange und heu auch beim letzteren bin ich nicht sicher ob er es wirklich frisst. Ich gebe hm zusätzlich noch eingeweichte heukringel und am freitag (falls es nicht besser geht) bekommt er vom TA so anrühr-päppel-zeugs.
im moment st er natürlch noch drin (meine meeris leben in ausenhaltung) und solange er nicht top fit ist bleibt er auch da.
-
Hallo Löwenzahn,
hat er denn auch Schmerzmittel mitbekommen?? Meine haben danach auch am Anfang nur gemampft, wenn sie ihre "Dröhnung" hatten.
Ich wünsche Euch alles alles Gute!!! LG Moffat.
-
ne schmerzmittel habe ich keins. wie lange hast du es ihm denn gegeben? ich könnte es am freitag besorgen wenn ich zum TA gehe.
der kleine bekommt jetzt 7 mal am tag meisten heukringel-brei und manchmal haferflocken-brei (er ist an hafer gewöhnt). zusätzlich noch apfel, gurke und salat das frisst er selbst aber nur wenig.
natürlich hat er jederzeit heu zur verfügung da er 1.gerne dran rum knabbert aber leider nichtfressen kann und 2. kann es ja sein dass es wieder klappt mit dem fressen.
jetzt habe ich noch 3 fragen
1. sein urin war heute mittag milchig kommt das von der falschen/unzureichenden ernärung? (er bekommt erst seit heut mttag brei wurde aber schon dienstag morgen operiert
2. er trinkt total viel ist das normal oder hängst das mit irgendwas zusammen?auserdem bekommt er morgen noch mal ein "immunsystem-stärkungs-zeug" und salbe für seine Perinealtasche da se wegen der geringen nahrungsaufnahme gereizt ist
-
Hey,
der arme Kerl.
Aber schön,dass er die OP erstmal überstanden hat.Mit dem Nicht-Fressen kenne ich nur allzu gut.
Meine Amy hat danach auch nicht mehr gefressen,meine Lucy hingegen schon. Hat aber auch ein paar Tage gedauert.
Also nur Geduld Und immer wieder anbieten natürlich!Was mich allerdings wundert,ist die Tatsache dass er keine Schmerzmittel bekommt. Meine haben nach jeder OP Schmerzmittel mitbekommen. Man ist ja auch gerade an den Zähnchen sehr empfindlich ö.ö
Frag deinen TA am besten nochmal danach. Vielleicht mag er dann auch wieder fressen?
Und immer schön das Gewicht im Auge behalten. Wenn er zu viel abnimmt,muss wahrscheinlich zugefüttert werden.Viel Glück!
Lg
Amy.
-
Naja, ich habe früh dieTropfen und bei Bedarf am nachmittag noch mal gegeben.
Frag bitte unbedingt nach, wenn er nicht fressen mag...Alles Gute von Moffat.