Vielen Dank für deine Einschätzung,
das Problem ist, ich war schon bei so vielen TA in meiner Umgebung mit denen ich allen unheimlich schlechte Erfahrungen gemacht habe..
Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit ihr. Nur ist bei ihr in der Praxis noch ein TA zu dem ich nur gehe wenn es ein Notfall ist und sie nicht da ist.
Und das erste mal wo ich mit Yumi hin bin, war das so. Da war ich bei ihm.
Als ich dann zu ihr bin hat sie ja auch direkt geröngt. Und ist davon ausgegangen dass es ein Blasenstein ist, der am Ende der Harnröhre liegt, weil er sich bis dahin schon vorgearbeitet hat. Und dann hat sie gesagt, da muss man wahrscheinlich nicht viel machen, der arbeitet sich von allein raus und hat mir Mittel mit gegeben.
Naja und dann stellte sich halt raus, dass es doch kein Blasenstein ist und die Urinprobe wurde gemacht.
Ich empfand die Methode gar nicht als so zweifelhaft
Die Schmerzlaute macht sie jetzt schon eine Weile lang gar nicht mehr und so aufgeplustert in der Ecke sitzen tut sie nur noch gaaanz selten. Ich denke mal, dass sie wenn sie was an der Blase hat, das vielleicht langsam abnimmt. Aber ich warte ja auch noch darauf, was das Labor gesagt hat, dann wird sie sicher Antibiotika kriegen.
Denn abgenommen hat sie nicht mehr, sie ist lebendig und sie frisst ganz normal wie die anderen auch. Sie kriegen im Moment vorallem viel Gurke (Wegen Flüssigkeit) und Paprika ...
Ich erkundige mich nach einem anderen Arzt, aber ich hab da wenig Hoffnung
Aber ich hab auch Sorgen, dass sie vielleicht noch was anderes hat, aber das Röngtenbild war an sonsten vollkommen astrein, die Zähne wurden zwei mal kontrolliert... ich werd beim TA mal etwas Druck machen!
Liebe Grüße