Regenbogenbrücke

Wundervolle Jahre

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Nach 8 Jahren ist unsere Brauni, vor einer Woche von uns gegangen. Sie ist selig eingeschlafen und ich hoffe, dass sie ihre frühere Lebensgefährtin Dreibeinchen wiedersieht, der sie so nachgetrauert hat, als sie leider verstorben ist. Vielleicht auf Grund ihrer Behinderung, sie konnte zu letzt nur langsam laufen, ist aber trotz ihrer 3 Beine 6 Jahre alt geworden.
    Und vor einem Jahr ist meine kleine Hanni leider schon mit 4 Jahren gestorben. Sie lag einfach tot im Stall, wieso wissen wir nicht, möge es den dreien dort oben gut gehen<3
    R.I.P.
    Sie werden immer meine kleinen Säue bleiben.

• Es tut mir sehr Leid. Jetzt sind sie alle wieder zusammen und können auf der großen grünen Regenbogenwiese viele Dummheiten machen.

Alles Liebe von Moffat.

• Drei Beine, oh wie geht das denn?

Ich kanns mir nich vorstellen?

Kleine Maus alles Gute dort oben.
    Viel Spass mit dem kleinen Dreibein und haut euch jeden Tag den Bauch mit viel frischem Gras voll :-)

Alles Gute für dich und fühl dich gedrückt.

LG

• Tja, in der Zoohandlung, wo wir sie leider damals gekauft haben, hat man das nicht bemerkt und wir habens auch erst zu Hause gesehen, da hies sie dann Dreibeinchen. :? Die Mitarbeiterin muss doch beim hochnehmen in der Zoohandlung gemerkt haben, dass sie nur 3 Beine hatte, aber jetzt kann mans auch nicht mehr ändern.

• Zitat von Celebration

Die Mitarbeiterin muss doch beim hochnehmen in der Zoohandlung gemerkt haben, dass sie nur 3 Beine hatte, aber jetzt kann mans auch nicht mehr ändern.

Also hallo...na logisch hat sie das gemerkt.
    Wahrscheinlich war sie froh das ihr es nicht gemerkt habt.
    Aber grad an Schweinchen die gehandicapt sind hängt einem das Herz ganz sehr.

Schön das du ihm so ein schönes Leben geschenkt hast.
    Es gibt wahrscheinlich auch Menschen die ihn zurück gegeben hätten. :(

Ich finds toll das du ihn so geliebt hast sowas liest man gerne.

LG

• Tja, dass war wahrscheinlich auch so, aber toll war sie trotzdem. Konnte zwar nie großartig springen, weil sie einfach nicht mehr runterkam, weil sie sich nicht mit dem einen Vorderbein abstützen konnte, aber am Anfang hat man davon fast gar nichts gemerkt, aber alle drei waren unbeschrieblich süß. So richtig knuffelige Fellbündel^^