Also meine lieben ihre Heu Box am meisten hab Dinah Nr große pappkiste in ihren Auslauf gelegt und Heu und Streu reingemacht dann noch Eine pappplatte oben drauf und fertig . Es hatt vllt 10 min. Gedauert und sie sitzen den halben Tag darin ;D voll Süß <3[/list]
Allgemeines
Welche selbstgebastelten sachen mögen eure meeris besonders?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Lienchen&momo
- Erledigt
-
-
-
Hmmm... mal überlegen..... :idea:
Ahh ja ich denke, dass der selbstgemachte Futterbaum hier am besten ankommt... :wink:Einfach ein rundes Stück Holz, auf das ich einen dichen Ast ausm Wald geschraubt hab. An dem dicken Ast waren viele kleine dünne Ästchen dran. Futter drauf gespießt oder drangehängt..... kommt total gut an
LG
-
also die besten sachen waren bisher tatsächlich Bretter mit 4 Beinen dran. So Unterstände, die nach allen 4 Seiten offen sind, lieben sie heiß und innig.
-
-
Ich hab einmal ein Häusschen einfach mit 4 "Holzklötzen" und einem großen Stück Sperrholz zusammen genagelt, da war mir irgendwie langweilig.
Das Häusschen wird geliebt, da schlafen sie immer total gerne drunter, aber auch nach oben und wieder unten hopsen finden sie ganz klasse.Und natürlich die zwei Hängematten... Da gibts immer seehr viel Streit wer jetzt drinnen oder drunter liegen darf Aber 6 Hängematten geht Platztechnisch nich so ganz...
-
Das Haus (naja unterstand) Mit Hängemattendach
-
hehe mein Browny liebt sein Haus das mein freund ihm gebaut hatte, als er bei uns eingezogen ist.
Die anderen 7 bevorzugen die selbstgebaute Heuraufe, in die sie sich abwechselnd setzten -
Eindeutig die Kuschelrolle
-
Bei mir ist es auch der Futterbaum gewesen, hatte dort allerdings immer Heu drin. Mein Kamikazeschwein versucht immer zu klettern, deswegen gibts den Baum nur noch im Auslauf, wenn ich da bin.
-
Meine mögen auch den Futterbaum am Liebsten, und ein kleines Hüttel.
-
-
bei mir sind es auch die kuschelsachen (kuschelrolle, kuschelkissen, kuschelschaukel).
ausserdem lieben sie meine selbstgemachten kuschelhöhlen. ich nehme dafür entweder pappkartons oder papiertüten und fülle die mit kissen und heu. sie lieben das. muss man halt jede woche ca erneuern da durchgepinkelt.. -
meine liiieben die hängematte
ich hab gestern von meiner schwester ein tolles geschenk von folgendem shop bekommen: http://www.liebhaberstueck.com/deutsch/
vielleicht ist ja auch für euch 2Beiner was nettes dabei -
Tiffy liebt ihre T-Kuschelrolle
Molli Kartons die kann sie so richtig schön zerlegen und reinsitzen und molsa KuschelXXL Säckchen
Lilli die Hängematte. Tücher ein Tuch am Auslauf befestigt und Lilli ist verschwunden
Und Sammy.. hm da wo die Mädels sind und Kekse :wink: -
ich habe ein iglu aussem futterhaus gekauft. weil meine kleinen immer nicht ins schlafhaus durften. erst haben sie denn sinn nicht verstanden und sind UNTER den iglu.
momentan ist die selbstgebastelte heuraufe sehr interessant, weil man da auch drunter kann. und so ein drainagen rohr. über ne ecke. das finden die kleinen auch toll. peter rennt immer drumherum.und wenn ich ne möhre reinhänge.