Ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche euch alles Liebe und Gute.
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Daumendrücker für Cassandra- ich bin fix und fertig! (s.5)
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Einige haben es sicher schon gelesen, es geht wieder los. Gestern haben wir einen abstrich genommen
-
und hast du schon ein ergebnis?
-
Ne, so schnell geht sowas nicht. Es müsste Montag/Dienstag kommen
-
Wir werden alle Daumen und Pfötchen für euch gedrückt!
-
Der Ergebnis von Cassandras Abstrich ist da. Sie ist gegen fast alle Mittel resitent. Außer zwei, und die könnten sie umbringen
sie bekommt jetzt lokal was ins Ohr ind er Hoffnung, dass es auch dort hinten ankommt wo es hin muss (wenn das Trommelfell zu ist.... wird das nichts)
wenn das nicht hilft und es schlimmer wird kann ich mich nur für eines dieser Mittel entscheiden.
Mittel 1. zerstört die Nieren (fällt auch eigentlich weg da sie es bei der Vorbesitzerin schonmal 6 wochen lang bekam)
Mittel 2. zerstört den Darm
Naja, alles ist nicht gerade aufbauend...
-
Ich drücke weiterhin die Daumen!
-
die ohrentropfen haben nichts gebracht (wie erwartet...) es wird langsam schlimmer. Sie wird jetzt homöopathisch behandelt, der letzte Versuche bevor wir die schweren Geschütze auffahren müssen......
-
Dann drücke ich Cassandra weiterhin die Daumen. Hoffentlich kommst du mit Homöopathie weiter......
Liebe Grüße
Simone -
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!
-
Wir drücken natürlich auch die Daumen.
-
Wie ist die Lage?
-
hallo ihr lieben, muss den alten thread mal rauskramen
es gibte guuute Nachrichten. Cassandras Kopf ist seit Tagen GERADE!!!!! Jaha!!!
ob es an dem hochpotenz Mittel lag (homöopathisch) weiß ich nicht, kann aber gut sein. Mir auch wursch, ich freue mich einfach nur
-
Das sind ja tolle Neuigkeiten
-
cassandra f´gehts nich gut. sie ist schwach, hat 80gr abgnommen und knickt beim laufen um, sie sceint wackelig zu sein. der kopf fällt auch leicht zur seite
fahre gleich zum ta. Bitte daumen drücken