Es geht um meine Cassandra. Seit ac 10 Tagen ist sie in Behnadlung wegen kopfschiefhaltung. Erst war es nicht schlimm, ich war beim TA und dachte es sei ne ohrentzündung. Jedoch war am ohr nichts zu finden. Sie bekam baytril, cortison und vitamin B
2 tage später wurde es schlimmer. Also bin ich wieder hin und hab sie auf e.c testen lassen und direkt mit der behandlung begonnen. 2-3 tage später- weiter verschlechtert. Bis jetzt hat sie noch gut gegessen und ist rum gelaufen-alles ok bis auf das köpfchen. Sie sieht jetzt so aus
Nachdem das ergebnis kam (nach 10 tagen!) und ich wusset das es kein e.c ist stellte ich das Ab um. Das war gestern. Ich ahb sie auch seperiert weil sie immer mehr gepiesackt wurde und langsam begann abzunehmen. Sie wehrt sich nicht mehr beim raus nehmen und lässt sich hängen wie ein sack. Ich weiß nich was ich machen. Ich wird nachher schauen wie sie drauf ist. Was ihr lebenswille sagt. Ich werde versuchen heute zu der spezialistin zu fahren um noch einen anderen TA drauf schauen zu lassen. Der verdacht liegt bei einer innenohrentzündung. Jedoch kann man das nicht untersuchen…..
Es gibt natürlich noch andere ursachen, aber auch die lassen sich nicht diagnostizieren und wären unheilbar. Letztendlich frag ich mich, ob ich überhaupt jemals die ursache finden werde…… si mir auch geal, solange sie das packt
Drückt bitte die Daumen. Sie ist gerade mal 2 Jahre alt und ich hab sie erst seit Oktober.