Hallo,
es nimmt einfach kein Ende. Nachdem die Erkältungen bei Tessa und Fine ausgestanden waren, wohlgemerkt um Weihnachten rum, ist jetzt Lisbeth an der Reihe.
Gestern hörte ich sie röcheln und heut morgen hatte sie schon keinen rechten Appetit.
Sobald ich von der Arbeit weg kam, gings dann auch zum TA, bis heut abend hätte ich es nicht ausgehalten.
Zur Behandlung gabs wieder Baytril, Metacam und ACC, das kann ich ja nun schon im Schlaf *seufz*
Zusätzlich gabs diesmal auch Critical Care mit, da sie mir keinen rechten Appetit zu haben scheint.
Heu hat sie heut morgen noch gefressen, aber Gurke wollt sie nicht wirklich
Nach dem TA war sie einfach nur platt und hat sich direkt in ein Häuschen verzogen und gepennt...
Es ist einfach zum Haare raufen. Ich weiß nicht, hier ist der Wurm drin oder ich mach was falsch...
Seit Mai hab ich Schweinis und mindestens einmal im Monat steh ich beim TA auf der Matte (erst Milben, Pilz Milben, dann die Erkältungen und der Abzess bei Frodo)
Vor allem die Erkältung macht mir zu schaffen, denn mehr oder minder haben die jetzt fast alle Schweine mindestens einmal durch.
Es zieht nicht im Schweinezimmer, es ist über 20 Grad, die Luftfeuchtigkeit liegt bei 50-max 60%
Ta meinte schon ich soll sie einzeln setzen :shock: die anderen könnten sich ja nun auch wieder anstecken... Aber das geht ja auch nicht.
Wie mans macht, macht mans falsch, hab ich im Moment so das Gefühl...
Traurige Grüße,
Drea