Heute 14.01.2011 gegen 16 Uhr hat uns Omi Karotti mit fast 7 Jahren über die Regenbogenbrücke verlassen.
Du warst dein ganzes Leben bei uns und bist nun an Altersschwäche gestorben.
Du warst die letzten Wochen schon sehr wackelig und fast blind und wir wussten, das es jeden Tag so weit sein kann, trotzdem ist man nie wirklich darauf vorbereitet.
Wir werden dich sehr vermissen, unser süßes Omichen.
Regenbogenbrücke
Omi Karotti hat sich auf den Weg gemacht
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Liebe Omi Karotti, ich wünsche Dir alles Gute im Regenbogenland!! Du hattest ein erfülltes Schweineleben bei Zweibeinen, die Dich sehr sehr lieb haben.
Machs gut, kleine Seniorin (übrigens, der Seniorenclub im RBL soll echt super sein...).
Simone, es tut mir sehr leid!!Nicole.
-
Liebe Omi Karotti,
schön das du so ein schönes Leben haben durftest. Komm gut an im Regenbogenland.
Es tut mir leid liebe Simone.
-
Danke, LG Simone
-
Liebe Simone!
Das gibt es doch nicht :shock: ....... es tut mir so leid!
Du machst gerade wirklich so viel mit.....Komm gut im RBL an , kleine Seniorin!
Traurige Grüße
Simone -
Danke Simone,
ja zur Zeit ist es schon heftig, ich wusste ja, das Karotti ihre Tage gezählt sind, aber trotzdem überrennt es einen. Sie hatte eine gute Zeit hier und der Liebe Theo hat ihr bis zum Schluss beigestanden. Die letzten Tage hat er sie immer abgeleckt und sich ganz nah an sie gekuschelt. LG Simone -
Liebe Simone,
das tut mir sooo Leid für dich! Es ist so hart, auch wenn es nun mal der Lauf der Dinge ist und auch wenn man es vorher schon kommen sieht.Omi Karotti, hab eine ganz tolle Zeit da drüben!
-
Das tut mir auch sehr leid! Aber ein tolles Alter hatte sie!
Omi Karotti,
hab viel Spaß im Regenbogenland!LG
-
Danke. LG Simone
-
Oh je Simone! Das tut mir ganz arg leid, dass Du schon wieder ein Schweinchen gehen lassen musstest!
Omi Karotti, komm gut an!!
-
Das tut mir sehr leid, liebe Simone!
Omi Karotti komm gut auf der Regenbogenwiese an und hab viel Spass dort!
Traurige Grüsse
-
auch von uns alles gute im Regebogenland! du hast ein tolles alter erreicht!
Mach's gut!
-
Liebe Omi Karotti, komm gut auf der anderen Seite an. Mit 7 Jahren hast du schon ein tolles Alter erreicht und kannst bestimmt viel erzählen, wenn du drüber die anderen Wutzen triffst. Lass es dir gut gehen auf der großen Wiese!
Alles Liebe
Lys -
Liebe Oma Karotti,
nun bist Du schon auf der grünen Wiese angekommen...
Wenn Du meinen Rambo triffst, bin ich mir sicher, dass der alte Herr (im Januar 2010 an Altersschwäche gestorben) ein Auge auf Dich hübsche Maus werfen wird und Ihr es Euch gut gehen lassen werdet.
Vergesst Eure Menschen auf Erden nicht und schaut ab und zu auf uns herab.... wir haben Euch lieb.Liebe Simone,
bei Dir läuft es ja grade nicht wirklich gut und ich drück Dich einfach mal.
Traurige Grüße
Yvonne -
Danke, ihr Lieben. LG Simone