Super. Würd mich sehr interessieren wie du das gelöst hast.
-
-
-
Hallo!
Die anderen haben ja schon geschrieben wegen der Größe, den Unterständen, den Knabberstangen etc. da schließ ich mich mal einfach an...Was ich noch machen würde, irgendwie den Ausgang absichern, du hast ja jetzt nur das Gitter geöffnet, da würde ich noch eine Weidenbrücke etc drüberstellen, nur alleine über das Gitter würde ich sie nicht laufen/Springen lassen um in den Auslauf zu kommen, da besteht doch erhebliche Verletzungsgefahr...
-
ich gebe meinen aber auch knabberstangen zwar selten aber wenn sie sie
mal bekommen fressen sie sie wie die tiere...aber das nur noch selten alsoso 1x in 2-4 wochen^^
LG svenja
-
Das ist teuer und schadet den Tieren (der Verdauung!!!). Investier das Geld lieber in beispielsweise frischen Dill, oder Petersilie.
-
achso okay
danke für die infos^^LG svenja
-
Zitat von BobbyNemo
Was kann ich für Leckerlies geben?
getrocknete Kräuter, mal ein Stück Apfel oder eine Scheibe Banane, eine Erdbeere (nicht unbedingt jetzt im Winter :wink: ), eine Weintraube, manche Schweine mögen auch mal ein Stück Spargel.
Zum knabbern wären frische Äste geeigneter als diese Stangen und werden auch sehr, sehr gerne genommen. Wobei man da auch erst mal die Lieblingssorte raus finden muss -
Bekomm ich die Äste im Tiergeschäft?
-
Zitat von BobbyNemo
Bekomm ich die Äste im Tiergeschäft?
Äste zum Verfüttern? Ich habe gerade bei Rhön Heu Haselnusszweige bestellt, es kamen Äste etwas dicker. Meine interessiert das aber nicht. Wenn du möchtest und du welche haben willst, schick mir eine PN mit deiner Adresse, dann schick ich dir die im Laufe der nächsten Woche.
-
Zitat von Tina66
Äste zum Verfüttern? Ich habe gerade bei Rhön Heu Haselnusszweige bestellt, es kamen Äste etwas dicker. Meine interessiert das aber nicht. Wenn du möchtest und du welche haben willst, schick mir eine PN mit deiner Adresse, dann schick ich dir die im Laufe der nächsten Woche.
Danke dir
Hab ich grade.
Musst mir nur sagen was du bekommst!
Danke -
Gar nichts die schick ich dir gerne so. Gehen im laufe der Woche raus.
Liebe Grüße
PS: Schön das du dir so eine Mühe gibst und auch Ratschläge annimmst. Weiter so. :wink:
-
Ich bin für jeden Ratschlag froh.
Ich bin kein Meerschweinchen-Experte aber ich möchte es gerne werdenDeswegen bin ich für Tips von Paradona, dir und den Anderen dankbar
Danke dafür.
-
Ich bin sicher, dass Bobby und Nemo da viel Spaß haben werden!!!
Bussi an die beiden!!!
Ich. -
Ja werd ich ausrichten
Bussi an Ricky und Bussi ähhh Gruss an Franz
*kleiner Scherz*
-
Wir lernen alle dazu, deswegen sind wir ja hier.
LG -
Richtig.
Ohaaa Bilder schaff ich heut glaub ich nicht mehr aber vielleicht doch.