-
-
-
Isser so schlimm weil keiner was schreibt??
Oo
-
Guter Anfang, aber ich finde ihn etwas klein... Sorry. Rennen ist da nicht. Passt da ein Unterstand rein? Hm. Kannst du die Ecke in der das Heu steht nicht wenigstens noch dazunehmen? Ein warmer und rutschfester Untergrund muß noch her (also vielleicht noch ein paar Fußmatten...) :wink:
-
-
der iss okay...
aber das mit der ecke is ne gute idde und das du das auch machen willst auch
ich binn mir sicher deine meerlis werden darin viel spaß haben^^LG svenja :wink:
-
-
Sag mal, hälst du deine Schweine getrennt? Gibt es eine Möglichkeit vom unteren in den oberen Käfig zu kommen? Ich bin etwas verwirrt... Hälst du zwei Böcke?
-
Zitat von Pardona
Sag mal, hälst du deine Schweine getrennt? Gibt es eine Möglichkeit vom unteren in den oberen Käfig zu kommen? Ich bin etwas verwirrt... Hälst du zwei Böcke?
Ja ich hab zwei Böcke und ja sie verstehen sich, un nein die beissen sich nicht und ja man kann von oben nach unten.
Und nein sie sind nich getrennt
-
ja weil er wie er auf dem foto steht zu klein ist...
aber das hat sich ja schon erledigt dadurch das du ihn umstellen willst.
(oder hast)
aber sonst ist der recht gut^^
also ich wollte jetzt nichts dagegen sagen ich binn ein sehr großer fan vom
freilauf (auch im abgegrenzten bereich)
aber der platz müsste mit der ecke okay sein^^LG svenja
-
Okay
-
Ok, cool, kannst du den Aufgang mal knipsen? Ich wüsste ganz gern wie du das geregelt hast. Hast du Stäbe aus der unteren Käfigabdeckung mit ner Zange entfernt oder.. Ich weiß, zeig mal bitte.
-
-
Die Knabberstangen kannst du weglassen, die sind sehr ungesund, aber das weißt du ja im Grunde schon länger...
-
Hallo,
ich würd auch noch die rechte Ecke kompelett zugänglich machen und noch ein paar UNterstände in den Auslauf, den sonst wird er wahrscheinlich uninteressant bleiben, weil sie im Fall der Fälle nicht so schnell in Sicherheit kommen. Ich find es super, dass du den beiden mehr Platz schenken möchtest!
Darf ich noch was anmerken? Ich würde an deiner Stelle diese Knabberstangen nicht geben. -
Ja mach ich raus.
Was kann ich für Leckerlies geben?
Fotos mach ich später.