So, heute beginnt Operation " Mama bearbeiten", drückt mir die Daumen!!!
Allgemeines
Ich brauche mal eure Hilfe...
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Marie
- Erledigt
-
-
-
Ich drücke die Daumen, dass es klappt!!
-
Viel Glück!
-
Uuund wie siehts aus?
-
So, Operation "Mutter bearbeiten" ist beendet und geglückt, die zwei kommen zu mir
-
Uii, das freut mich!! Wie alt sind die zwei denn?
Meine Güte hat Gwin da was tolles erwischt Gleich 4 Mädels.. -
die beiden sind von August 2010 (glaube ich),
-
Ich freu mich so für Gwin....
Und Alter passt auch perfekt, hoffentlich verstehen sie sich dann alleUnd über weitere Bilder freuen wir uns alle
-
Na prima, das freut mich!
-
Super hast du das gemacht. Danke Mama. Viel Spaß mit den beiden und .... Bilder nicht vergessen HI
-
Ich weiß Bilder kommen noch sollte ja auch schon längst mal neue von Gwin und Finchen und Tinchen machen aber das komm spätestens am Wochenden^^
-
Alsooooo, morgen nach der Arbeit hole ich die Zwei. Bin mal gespannt, weiß nämlich noch gar nicht wie sie aussehen, wollte mich überraschen lassen
-
Ich bin auch gespannt!!
Wir wollen dann Bilder sehen...
Und viel GLück bei der Vergesselschaftigung, denke aber kaum das es große Probleme geben sollte.
-
So, die Zwei sind gut bei mir angekommen. Sind beides Rosette-SChweinchen und vom Oktober 2010. Jetzt mal ne Frage: Was haben helle Köttel zu bedeuten. Also die sehen von der Farbe her ganz anders aus als die von den anderen drei.
Ich vermute auch das sie kein Heu bekommen haben da ich in der Wohnung keins gesehen hab. Und ich hatte auch das Gefühl das die Besitzerin keine Ahnung hatte. Aber sonst sehen die Schweinchen gesund aus. -