hier ist nen wissenschaftlicher artikel darüber, den ich euch nicht vorenthalten wollte....
Allgemeines
liebe macht blöd - bei meerschweinchen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Meerie-Mama
- Erledigt
-
-
-
Genial
-
Ist ja interessant!
-
na darüber wurde ja nur kurz im letzten absatz berichtet..war wohl zu unspektakulär als das man darüber nen artikel rausbringen müßte.
paare die schon länge rzusammenleben waren dem einzeltier überlegen stand da.
-
-
Bei uns in der Zeitung stand drin das einzeln lebende Tiere schlauer wären. Was das für folgen haben kann... "och, nehmen wir nur ein meeri, dann ist das schlauer"... :x
-
Stimmt.Vielleicht kann man dem sogar Tricks beibringen...?Was doch viel Kaese verbreitet wird.
-
haha...den artikel hab ich auch gelesen, was fürn Schwachsinn.... jetzt kommen bestimmt jede menge Leute auf die Idee sich nur ein Meerschweinchen anzuschaffen . Aber ich glaub mittlerweile sind alle Studien (egal welcher Art) fürn Po. (Meine Meinung)
-
Der Artikel stand heute GROß in unserer Tageszeitung! :shock:
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich das hier posten soll.
Ich befürchte auch, dass einige Schlaumeier nun denken, dass sie 1 Schweinchen alleine halten können! -
Schrecklich solche Versuche... Dass diese Tiere in Gruppen gehalten werden MÜSSEN wurde da leider vergessen zu erwähnen
Glaube auch, dass viele nun denken, ach eins is doch besser, das 2. stresst auch noch...
Für so eine "super" Erkenntnis, wurden die Tiere nun unnötig Stress ausgesetzt.. ein Lob auf die moderne Wissenschaft