Regenbogenbrücke

Komm gut über die RB, kleine Paula

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Hallo ihr Lieben,

nach einem langen Kampf wurde unsere kleine Paula heute endlich erlöst. Sie wurde etwas mehr als 8 Jahre alt.
    1,5 Jahre lang durfte sie bei uns Leben und ihr Seniorendasein genießen.
    Sie war irgendwie immer unser Lieblingsschweinchen - besonders das von meinem Freund.

Paula, du warst die gute Seele in unserem tollen "Schweinchenstall", nie hast du dich gezankt und warst vom ersten Tag an zutraulich.
    Du hinterlässt bei meinem Freund und mir ein großes Loch - wir werden dich nie vergessen!
    Komm gut im RBB-Land an und vergiss deine zwei Gurkenspender und deine drei Mitschweinchen nicht!

• Liebe Paula,

was warst Du für eine hübsche Maus und man hat Dir Dein Alter wirklich nicht angesehen.
    Komm gut an im Regenbogenland und lass es Dir sort so richtig gut gehen mit den anderen Meeries, die schon dort auf Dich warten.
    Sternle, es tut mir sehr leid aber sie ist sehr alt geworden und hatte erfüllte 1,5 Jahre bei Euch!!

Liebe Grüße von Nicole.

• Liebe kleine Paula,
    du warst ein superhübsches Schweinchen und hast deinen Zweibeinern viel Freude gemacht. Jetzt werden sie dich sehr vermissen, aber ich bin sicher, dass sie dich nie vergessen werden.
    Komm gut auf der anderen Seite an!
    Alles Liebe
    Lys

• 8 Jahre sind ein tolles staatliches Alter, schade nur, dass die 1,5 Jahre bei dir sternle nicht länger sein durften... Aber dennoch ist es besser zu gehen als zu leiden, ein süßes Schwein war sie und so bleibt sie sicherlich in der Erinnerung derer, die sie kannten =) Die hübsche hat es sicherlich gut da oben x3

• VIELEN LIEBEN DANK für eure lieben Worte.
    Wir vermissen sie wirklich schrecklich, da fehlt einfach die gute Seele im Gehege. :wink:

Vonni: Sie hatte am Hals einen Tumor seit Oktober. Sie hat Medikamente bekommen und hat sehr gut damit gelebt. Erst die letzten Tage hat man ihr angesehen, dass es schlechter wird. Ihr Fell ist ganz struppig geworden und hat nicht mehr geglänzt. Am Montagmorgen hat sie bevor ich zur Arbeit gegangen bin mit den anderen noch um die Wette nach Frühstück gebettelt, was sie sich wie immer bei mir abgeholt hat. Als ich 7 Stunden später nach Hause kam, lag sie auf der Seite und hatte weit aufgerissene Augen. Habe sie aus dem Käfig geholt, aber ehe ich sie einpacken konnte richtung TA, hat sie aufgehört zu atmen. Ich konnte ihr nur noch leicht das Köpfchen streicheln, und dann ist sie schon gegangen :cry:

Wir werden dich nie vergessen, Süße

• Auch mein Beileid! :cry: *fühldichgedrückt*
    Ich wünsche der wunderschönen kleinen Maus eine unbeschwert schöne Zeit im Regenbogenland bei all den Engelchen. Sie hat ein tolles Alter erreicht und war bestimmt sehr glücklich bei Euch.