Hallo ihr Lieben!
sooo, keks und maja sind heute endlich bei uns eingezogen! yippieh!!!!
im moment herrscht friede im eb, aber das täuscht, denn ich glaube, wenn keks und frieda sich wieder zu nahe kommen, gehts wieder los! die zwei kloppen sich ja wie verrückt, kann da kaum hingucken. nix blutiges, aber eben etwas gerupftes fell beiderseits. was meint ihr, wie lange muss ich das mit anschauen...meine güte, da waren die kabbeleien zwischen frieda und lucy aber kinderkram dagegen.
lucy übrigens hat sich laut pfeifend in ein haus verzogen und kommt gar nicht mehr raus. wenn ihr frieda oder keks zu nahe kommt, pfeift sie auch wie am spieß...
und maja? die hält sich aus allem raus. hat sie frieda gegenüber unterwürfig gezeigt und gemümmelt....
gefressen haben sie übrigens alle ein bisschen. mein freund ist grad mal futter holen...
eben hat keks aufm unterstand gehockt, frieda st mit drauf gesprungen, beide haben sich angestarrt und frieda ist wieder runter.... jetzt gucken sie sich an, keks von oben, frieda von unten...
update: frieda hat jetzt etwa blut an der lippe, aber wenig...sie fressen alle wieder...