Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

DRINGEND!-Meiner Cindy geht es gar nicht gut!

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• oje, das tut mir so leid! :(

aber cindy ist jetzt wieder bei ihrer schwester und da geht es ihr sicher besser!

liebe cindy, komm gut an auf der regenbogenwiese! komm gut an und schau ab und zu mal nach deinem traurigen frauchen!

traurige grüße, anja

• Das tut mir schrecklich leid. Es tut immer so weh, ein Schweinchen zu verlieren. Wir kämpfen auch gerade um unser Muckelchen. Und jetzt hast Du zwei in so kurzer Zeit verloren!

Liebe Vanni, sei nicht allzu traurig, du hast versucht, zu helfen. Ich würde auch empfehlen, mit den anderen zum TA zu fahren.

Kleine Cindy komm gut auf der Regenbogenwiese an. Deine Mama hat Dich sehr lieb gehabt!

• Das tut mir soooooo leid. :cry:
    Aber was auch immer sie nun hatte, jetzt geht es ihr wieder besser und ich bin mir sicher sie mümmelt gerade glücklich an einem Blatt Löwenzahn. :)
    Du hast getan, was du konntest. Das hätte nicht jeder getan. Deshalb kannst du absolut stolz auf dich sein. *fühldichgedrückt*

Traurige Grüße, Gerda

• das tut mir jetzt wirklich sehr leid für dich, schick dir eine umarmung...
    die kleine spielt jetzt bestimmt ganz glücklich mit ihrerer schwester und all den anderen schweinchen auf der regenbogenwiese und da geht es ihr bestimmt super gut....

• nach dem tod meines meerschweinchens
    hat meine sich auch ganz komisch verhalten
    ich wusste nicht ob sie vill. trauert
    oder so
    aber wir sind dan mit ihr zum tierarzt gefahren
    es hieß sie hatte gallensteine
    naja nun ist sie leider gestern gestorben
    wir mussten sie zwangs ernehren
    mit babybrei
    das hat sie auch gegesen
    doch sonst auch nicht
    du musst mal drauf achten ob sie auch ausstöhst
    also aa und pipi macht
    das mit der wärmflasche habe ich auch gemacht ob das geholfen hat weiß ich nicht
    ich hoffe nur das es dein meermi überlebt

so kann ich dir eig. nur empfehlen sie zwangdzu erhneren und zum TA zu GEHEN

:)