ich hoffe von ganzem herzen dass es deiner cindy so schnell wie möglich wieder besser geht und sie wieder gesund wird....bin in gedanken bei dir und wünsch dir ganz viel glück...
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
DRINGEND!-Meiner Cindy geht es gar nicht gut!
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
danke, ich hoffe das sie das ganze schafft...
-
hast du denn schon in mengerschied angerufen?
-
da kommt nur ein besetztzeichen....
-
Mist! Ok, ich geb weiter Städte bei Google-Maps ein.
Irgendwas muss sich ja noch finden! -
danke das du soviel machst für meine cindy, macht nicht jeder...
ich guck auch die ganze zeit, aber nix im nahen umkreis was ich noch nich versucht hab...
-
sch****!!!! Ich hab jetzt alles durch, aber nix!
Das einzige wär noch in Niederwörres (28min.) oder in Rheinböllen (29min.). Aber das ist wahrscheinlich zu weit weg oder?Ich wünsch dir und deinem Schweinchen ganz, ganz, ganz vieeeel Glück!!
-
ja zu weit...
danke, dass dusoviel gemacht und gesucht hast...
aber jetzt heißt es mal bis morgen warten, ich hoff das sies schafft...
-
Ja, mehr kann man im Moment wohl nicht machen.
Ich wünsche dir und deinem Schweinchen ganz viel Kraft, um das alles durchzustehen!
-
Danke...
-
Hi ich drücke dir auch alle Daumen und meine Schweine alle Pfoten
-
Bitte, gerne. 37 Minuten entfernt gäbe es noch eine Tierklinik(Bretzenheim).Die hat rund um dei Uhr offen, ist aber wohl auch zu weit weg.
Gute Nacht euch zwei und bis Morgen!
-
ja leider...
danke...
bis morgen
-
Hallo! Und? Wie gehts deinem Schweinchen? Ruf doch nochmal die Tierärzte/Notdienste an. :wink: Vielleicht geht jetzt jemand ran.
-
hallo zusammen,
Meine kleine Cindy ist heute Morgen friedlich eingeschlafen und hat die Regenbogenbrücke überquert...
Gestern Abend haben wir nochmal in Bad Kreuznach angerufen, aber die haben uns auch gesagt wir sollen bis morgen warten...
heute morgen wollte ich sie in die transportbox setzen um loszufahren, doch dann lag sie schon da...
meine kleine cindy...
ich hoffe du triffst deine schwester wieder...
ich vermisse dich...
Danke das es dich gab...Danke an euch, dass ihr soviel geholfen habt...