das finden meine Eltern für heut abend zu weit
die haben gesagt wir sollen dann bis morgen warten so wie die aus merxheim gesagt hat...
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
DRINGEND!-Meiner Cindy geht es gar nicht gut!
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Naja, ich finde 13 bzw. 17 Minuten jetzt nicht sooo viel...
Du kannst ja mal fragen, ob sie überhaupt wissen wielang man dort hinfährt. Oder du fragst, ob du da nicht wenigstens mal anrufen könntest. -
Schröder is unser normaler haustierartzt
nach bad sobernheim fahren wir nicht weil als wir dort mal mit chipsy waren probleme mit dem hatten...
-
also eigentlich sagt man ja, dass man pääpeln muss, wenn ein meeri nicht frisst, aber auch, wenn es verstopfung hat?
liebe grüße und gute besserung!
-
mit dem zulangen hinfahren habe ich bad kreuznach gemeint oder die nächstgrößere stadt weil man da mind. ne halbe bis dreiviertel stunde fährt, und ich will der cindy auch die ganze azfregung ersparen wo es ihr oh schon so schlecht geht...
-
-
Zitat von Vanni_97
das finden meine Eltern für heut abend zu weit
...Aber deine Eltern wissen schon, dass das morgen genausoweit ist,
nur evtl. zu spät.... ........!!!
Es verlängert das Leiden und die Schmerzen für deine Cindy. Und sollen wir Menschen nicht aus unserer Verantwortung für das Tier als Mitgeschöpf dessen Leben und Wohlbefinden schützen? Niemand darf einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen.
§ 1 Tierschutzgesetz -
ich weiß auch nicht, ob milch da gut ist...
guck mal hier
https://www.meerschweinchen-ra…Meerschweinchen-21-8.html
das schweinchen muss auf jeden fall essen. sonst ist es morgen vielleicht schon zu spät. und wenn es nur wenig nimmt. besser als nichts.
-
Hallo,
ist dieser TA, bei dem ihr schonmal wart in Mengerschied oder in Kirn.
Das sind ja 2 die Schröder heißen. -
meine eltern hängen halt einfach nich so an den meeries wie ich...
ich hab vorhin im internet gelesen das man das futter sozusagen *pürieren* soll und dann mit wasser durch spritze geben, ich glaub das versuch ich mal...
trotzdem danke
ich guck mal nach dem Link
-
unser tierartzt ist der in Kirn
in mengerschied rufen wir dann gleich auch an
-
ok, super! Ich bete, dass das noch was wird.
-
ich hoff auch das das was wird, ich will nicht noch ein meerschweinchen verlieren...
-
Ich wünsche dir und deiner Cindy dass es gut ausgeht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Viel Glück!Es sollte nicht nur oben was rein, es sollte auch unten was rauskommen.
Bauch massieren bringt zwar nicht viel weil das Magen-Darm-System fast unbemuskelt ist aber besser als nix tun.
Von oben Richtung unten massieren, vielleicht schiebts was.......
Wenn die Darmtätigkeit mal aufhört kann nur noch ein Wunder helfen.
Entschuldige, aber mich macht es wütend und traurig, wenn man nicht alles Machbare für seine Kinder bzw. deren Tiere tut. Egal wie spät......... -
danke
ich finds auch nich toll aber ich hab keinen führerschein,bin noch nich volljährig etc. also kann ich nix machen außer anrufen...