Habe jetzt seit gestern 3 Schweinchen.
1 Kastrat und 2 Weibchen.
Nur der Herr und die dominate Dame verstehen sich gar nicht, das heißt laut qwicken und Zähne klapper, sich drohen.
Auch habe ich das gefühl wenn sie sich beißen könnten würden sie es tuhn, oder reagiere ich über ?
Und wann erkennt man das die schweinche sich einfach nciht mögen?
Und wie trennen am besten den Bock wieder alleine und die 2 weibchen zusammen oder ,der Bock und das liebe weibchen und das dominate alleine?
Mir geht die Vg ganz schön an die nerven, und das ist meine erste Vg die ich mitmache .
Die Tiere sind auserdem schon seit 24 Stunden auf neutralen boden und mögen sich anscheiend einfach nciht .
Und was mache ich dann wenn sie sich wirklich nicht vertragen?
Kann ich sie dann alleine lassen ?
Mit dem anderen Schweincehn verträgt sich der Bock ja , die würde ich dann auch behalten, aber was ist mit der anderen dame ?
Bin nervlich langsam am boden , habe aber auch nicht viel geschlafen dadurch das sie auch nachts sich noch gestritten haben.
Ich habe der Frau von der ich sie habe verspochen ihnenn ein gutes zuhause zu geben und nun? Die Frau wohnt auch weiter weg , ich möchte ihr es ungerne zumuten nochmal zu fahren.
Ich bin so ratlos ....
Auch da die Schweinchen früher als geplannt kamen ist der Eigenbau nciht fertig , heißt der Untergrund fehlt noch , momentan sind da nur Handtücher und es ist eine ziemliche sauerrei auf dem Laminat, ahbt ihr da Tipps was ich noch machen könnte.
Wegen den Streithähnen möchte ich dir ungerne in einen Käfig übergangsweiße Sätzen ,da ich richtig Angst habe das sie sich da ncoh mehr streiten und sogar Blut fließt.
Danke schonmal für liebe Antworten.