Regenbogenbrücke

Unsere kleine Kitty-Maus- sie fehlt uns so!

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Am letzten Dienstag mußten wir unsere kleine Maus einschläfern lassen, sie hatte keine Karft mehr, um zu kämpfen...
    Es war so unendlich schwer, sie für immer gehen zu lassen!
    Leider ist sie Seidenträger gewesen, war deshalb knochenmäßig noch nie so fit wie die anderen zwei. Vor ein paar Monaten nun hat sie Milben gekriegt- danke Marktkauf, ihr verkauft echt super Heu- und das hat sie so geschwächt, das sie danach, auch als die Milben wieder weg waren, nur noch abgebaut hat. Sie bekam Schmerzmittel, dann ging es wieder für ein paar Wochen, sie konnte sogar wieder laufen, aber irgendwann ging es wieder bergab. Sie konnte die letzten Wochen nur noch liegen, kaum noch selber fressen, und wir haben sie gefüttert, erst mit kleinen Stücken später mit Brei, haben sie mehrmals täglich gewaschen, und sie in einem Körbchen mit Decken und Handtüchern meistens in unserer Nähe liegen gehabt. Sie war geistig noch so fit, sie hat immer reagiert, wenn wir in den Raum gekommen sind, hat gequiekt und uns angesehen, doch von einen tag zum anderen ging es ihr plötzlich immer schlechter... Sie hat ganz schnell geatmet, und am 2. Tag hat sie morgens noch gefressen, Brei aus der Spritze, danach wurde sie immer apathischer. Sie hat den ganzen Tag auf meinem Schoß gelegen, in eine Decke eingemummelt, dann ging es nicht mehr. Ich mußte sie für ihre letzte Reise warm einpacken, und mich von ihr verabschieden-es tat so weh, aber es mußte sein, sie hatte keine Kraft mehr, und sie sollte nicht mehr länger leiden müssen. Sie hätte den nächsten Tag, wie die Tierärztin meinte, nicht mehr erlebt, aber vielleicht hätte sie einen qualvollen Tod gehabt

Sie wurde 7 Jahre alt, und ich hoffe, sie hatte ein glückliches Leben- schlaf gut kleine Maus, ich hoffe, es geht dir gut und du hast keine Schmerzen mehr...

Es ist so schwer ohne sie, man kann nicht an sie denken, ohne zu weinen, es tut einfach zu sehr weh...

• kleine kitty ich hoffe du bist gut angekommen im Regenbogenland!!!

tut mir wirklich leid für dich uschi aber ich bin sicher das sie an einem schönen ort ist wo ganz viele andere meeris auf sie warten *fühl dich gedrückt*

• Liebe Uschi,

es tut mir sooo Leid mit der Kleinen. Aber 7 Jahre sind auch ein supertolles Alter!!
    Liebe Kitty, alles alles Liebe und Gute im Regenbogenland, der Seniorenclub wartet dort schon auf eine rüstige Meeriedame!!

Liebe traurige Grüße von Moffat.