Allgemeines

Neue Geschichte von Teddy und Findus

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Das muss ich euch erzählen. Findus ist wirklich ein verspielter lustiger kleiner süsser Kerl. Teddy liegt im Häuschen, der Popo guckt raus. Findus popcornt durch die Gegend, springt übermütig auf das Häuschen, sieht Teddys Popo und denkt sich wahrscheinlich: Super ein Trambolin. Hüpft vom Häuschen auf Teddys dicken Popo, Teddy springt auf mit samt dem Häuschen. Brommselt und quickt vor sich hin, so nach dem Motto oh man ich bin müde. Teddy verzieht sich unter dem Unterstand, leider weiß Findus schon genau was er vor hat und begrüßt ihn aus dem Unterstand mit gequicke, er ist ja viel schneller als Teddy. Teddy rennt mehr oder weniger weg, Findus immer hinter her. Teddy gibt sich geschlagen und legt sich unter den Unterstand. Als ich ca. ne halbe Stunde später nochmal gucke, sehe ich nur Teddy schlafend??? platt ganz platt unter dem Unterstand. Als ich genauer hinseh, weiß ich auch warum Findus liegt mit dem Popo an Teddys Bauch und der Rest vom Findus über Teddy, sieht aus als hätte er sich um Teddy gewickelt. Beide waren so tief und fest am schlafen, dass sie nix mehr mit bekommen haben. Das sah zu süss aus.

  • Ich auch aber leider ist mein Fotoapparat immer noch kaputt und leider kann ich mir nicht immer einen ausleihen. Handy wird zu dunkel. Auch leider.
    :oops:


    Die zwei haben jetzt schon zweimal so geschlafen, ich hoffe ich bekomme irgendwann mal ein Foto hin, es sieht so süss aus. Wirklich als hätte Teddy einen schwarzen Schal um den Bauch gewickelt. :?

  • Das mit Findus war ein Volltreffer. Ehrlich !!! Mit Prinz (gott hab ihn seelig) ist Teddy ganz anders umgegangen. Von Findus lässt er sich bis auf brommseln, quicken und mal ein durchdringendes Pfeifen alles gefallen. Wehe der kleine geht im Freilauf seine eigene Wege, da kann Teddy auf einmal rennen, wie ein junger Gott. Selbst das Futter überlässt er immer noch Findus, wenn er ankommt und drängelt. Denke Findus hat hier bald das Regement (schreibt man das so?? :roll: ) Einfach nur süss.