so nochmal nachdem sich mein erster nicht öffnen lies
also ich hab (wie einige von euch wissen) schon einige male über meine meeris gepostet, ihr habt gesagt ich soll se mal wiegen
(bin ja erst seit 2 wochen meeri besitzer und hab mich am anfang net so ausgekannt :wink: )
gestern gewogen:
Ok also Loki wiegt 350 gramm
und fussel: 445 gramm ( ist auch die eventuell schwangere)
war heute beim tierarzt weil se sich öfters kratzen (waren auch leicht gereitzt aufeinander---hat sich aber wieder gelegt :wink: ) und wegen der eventuell schwangerschaft
nunja milben oder ähnliches haben sie nicht (sind sehr gesund meinte die ärztin)
und ob fussel schwanger ist kann sie nicht sagen
und sind beides sicher weibchen :wink:
nunja dann meinte die ärztin noch das ich die beiden mit ausschlieslich bioobst /gemüse füttern soll und wenn das nicht geht lieber gar net und dann ascorbinsäure (ne messerspitze) jeden tag ins trinken...
ist das nicht übertrieben????
was meint ihr???
und krallenschneiden soll ich auch nicht wenns sein muss bei ihr aber wenn man sie "artgrecht" hält brauchen die gar net geschnitten werden....ist doch blödsinn was meint ihr???
ich kann doch weiterhin normal füttern???sie meinte sie hat meeris unter krämpfen sterben sehen weil se durch des gepritzte obst/gemüse krank geworden sind....
bitte um rat bin verwirrt....