Meerschweinchen Haltung

Stall kaufen

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Ich würde einfach mal den "Wutzenarchitekten Helmut" (findest du auch unter Helmut hier im Forum) anschreiben, was er dir so zaubern könnte und was es kosten würde. Seine Eigenbauten sind wirklich seeeehr schön!

• Hallo liebe Leute,

Ich war beim Schreiner in der Nähe, der hat mir vieles gezeigt und erklärt, aber ich muss mir jetzt gedanken machen.

Der macht eine super Arbeit und hat schon für Kunden Hamsterkäfige gebaut. Die waren klein und kosten auch 400 Euro, meiner wird teurer.
    Die Qualli ist super, wirklich, dann hält der länger und das Geld lohnt sich. Aber vom Stil bin ich mir noch nicht so sicher, ich werde mal abwarten was er dazu sagt.

Danke für Eure Tipps, ich halte euch auf dem laufendem.

LG, Maria

• :) Hallo Ihr Lieben!

Ich danke euch für eure tollen Vorschläge, bin fündig geworden.

Der Schreiner wollte für mein Projekt 870 Euro haben, so wie ich es mir vorstelle. Ich habe jetzt wie geschrieben 700 dafür. ja, ich hätte es dann auch für 870 gemacht. Das was er mir zeigte war echt schön.

Jetzt habe ich den Tipp erhalten, danke nochmal für die vielen netten Tipps!;)Das diese Leute super sind. Die heißen Raupenuniversum. Hört sich schön außergewöhnlich und vielversprechend an. Ich bin auf die Seite zum schauen. Und ja, ich muss sagen das die wirklich wunderschöne Behausungen haben, bin fast von der Couch gefallen. Die Seite heißt also "Raupenuniversum.de".

Der Schreiner wollte mehr für die Behausung die ich mir so vorstelle . Jetzt will mir das Raupenuniversum Fotos zusenden da sie eine neue Internetseite haben ist noch nicht alles online ist, was Sie so anbieten. Ich hatte schon im Vorfeld festgelegt eine Bestellung bei diesem Helmut zu machen, habe da so eine schöne Lokomotive entdeckt. Ich werde wohl bei Beiden bestellen. Dann gibt es da noch so einen aus Hamburg, den Link habe ich auch aus dem Forum hier. Da habe ich auch etwas gefunden, sehen auch schön aus die Sachen. Das gute ist, beim Raupenuniversum wäre alles komplett dabei und schon intensiv ungiftig lasiert. Bin auf die Fotos gespannt.

Hoffe jetzt das ich bald zu meinen Stall komme, kann kaum erwarten für die Merris.

Bin aber immer noch für weitere Vorschläge zu haben, also her damit! Bin im Kaufrausch für die Merris ;)
    Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Ostern schon mal!

Liebe Grüße,:)

Maria

• Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Ställen für die Außenhaltung von den Läden für Heimtierbedarf wie Freßnapf? Die vorherigen genannten HP's haben ja wirklich schöne Ställe, aber ist uns etwas zu viel Geld.
    Wir sind auf der Suche nach einem Stall den wir dann auf den Balkon stellen wollen